Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Verhütung > Pille genommen,aber Regel bleibt aus

Forum: Verhütung

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(81 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Hallo und ich hoffe mir kann geholfen werden,ich hab mein Pille regelmäßig genommen,nur bltibt meine Regel aus. Morgen muss ich schon wieder neu anfangen...muss ich mir Sorgen machen? Und wann bekomm ich dann meine Regel ,will ja auch nicht die ganze Zeit rumrennen und bedenken haben ich bekomm mein Regel

Danke schonmal

LG sunshine92

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
(40 mal gelesen)

kann mir bitte jmd helfen

ClaudiaM
(47 mal gelesen)
Status: Senior Moderator

Hallo,

auch unter der Pilleneinnahme kann es zu solchen Verschiebungen oder auch Ausfällen kommen.
An Deiner Stelle würde ich, um ganz sicher zu gehen, einen Schwangerschaftstest machen, bevor Du wieder mit der Pille beginnst.

Vermutlich wird Deine Blutung dann - aufgrund der Pille - diesmal nicht einsetzen, vielleicht mal eine Zwischenblutung.
Man kann das aber nicht so genau sagen.

Viele Grüße,
Claudia

Dr. Scheufele
(44 mal gelesen)
Status: Experte

Hallo,

ich wuerde auch raten, sicherheitshalber einen Test durchzufuehren und bei negativem Ergebnis den weiteren Verlauf abzuwarten.

Gruss,
Doc

(40 mal gelesen)

vielen lieben dank,hab heute meine regel bekommen,ich weiß auch nicht woher es kam , aber ich muss auch ehrlich sagen wir haben immer noch mit kondom verhütet,hatte trotzdme irgendwie bedenken.bin noch nicht bereit nen kind zu bekommen.

lg sunshine92

ClaudiaM
(29 mal gelesen)
Status: Senior Moderator

Na siehst Du - alles ist gut.

Danke fürs Bescheidgeben.

Viele Grüße,
Claudia

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-verhuetung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Verhütung

Verhütung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.