|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Verhütung > Periode/Abbruchsblutung und Pille!
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(109 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(53 mal gelesen)
Status: Senior Moderator
Hallo,
(49 mal gelesen)
Ich hatte das auch so gehofft. Sonst würde man ja nie mitbekommen, ob man schwanger ist oder nicht.
(49 mal gelesen)
Naja, und sollte die Blutung jetzt wider Erwarten schwächer ausfallen als sonst, muss es immer noch nicht gleich eine Schwangerschaft bedeuten.
(38 mal gelesen)
Ich weiß. Theoretisch kann ich auch nicht schwanger sein.
(42 mal gelesen)
Können diese Schmierblutungen (oder was es auch immer ist, es ist eigentlich der normale Ausfluss, den ich immer hab, mit einem ganz, ganz leichten roten Stich (hab ich sonst halt meist ab Mittwoch)) denn Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?
(38 mal gelesen)
Hallo,
(30 mal gelesen)
Ich hatte eigentlich die Angst schon wieder vergessen, weil ich laut Packungsbeilage nicht schwanger sein kann. Ich habe alles genauso befolgt.
(32 mal gelesen)
So wie es jetzt nochmal beschrieben hast, brauchst Du wirklich keine Angst haben.
(29 mal gelesen)
Ja, ich weiß. Es kann auch nichts passiert sein.
Derzeit online: LissyLou
Das könnte Sie auch interessieren
VerhütungErfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |