Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Verhütung > Nuvaring stört?!

Forum: Verhütung

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (602 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo
Ich habe auch noch einmal eine Frage zum Ring. Ich trage ihn jetzt seit Sonntag. Seit dem habe ich einen Druck im Unterbauch und mich stört er auch. Der Ring rutscht ständig runter. Von Tampons kenne ich dieses Gefühl nicht, die sitzen Bombenfest und auch höher. Den Ring jedoch bekomme ich einfach nicht weiter nach oben. Ist das einfach gewöhnungsbedürftig und gibt sich das? Oder bin ich da einfach zu empfindlich?
Besten Dank für den ein- oder anderen Tip
Lieben Gruß E.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (230 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

in vielen Faellen besteht zu Anwendungsbeginn eine solche Missempfindung, die sich mit der Zeit gibt. Sie sollten also zunaechst abwarten.

Gruss,
Doc

• (195 mal gelesen)

Nun, da werde ich mich mal in Geduld üben und abwarten. Wird mir wohl schwer fallen, denn gerade Beim Sitzen ist das Gefühl echt nervig.

Besten Dank für die schnelle Antwort.

Lieben Gruß
E.

• (190 mal gelesen)

versuch doch mal den ring im liegen einzuführen, falls du es bisher anders gemacht hast. dann hat man mehr gefühl und so klappt das bei mir super!

• (160 mal gelesen)

ich hatte das problem auch mal, hab dann beckenbodengymnastik gemacht und bilde mir ein, dass es geholfen hat.

lg

• (156 mal gelesen)

Zunächst erstmal herzlichen Dank für die Beiträge. Ich habe bis heute erstmal abgewartet um zu sehen ob sich diese Missempfindungen tatsächlich geben. Also was soll ich sagen, ich merke den Ring wirklich kaum noch.
Ist wohl doch eine Sache der Gewöhnung.

Ein schönes Wochenende
Elke

Datum/Zeit von Autor Thema
24.07.07 13:54 ElkeB.Nuvaring stört?!
24.07.07 14:08 Dr. ScheufeleRe: Nuvaring stört?!
24.07.07 14:29 ElkeB.Re: Nuvaring stört?!
24.07.07 15:04 HealthyRe: Nuvaring stört?!
26.07.07 22:08 Lilli_87Re: Nuvaring stört?!
27.07.07 14:25 ElkeB.Re: Nuvaring stört?!
Derzeit online: Ilona1, Lutz47, Martchen
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-verhuetung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Verhütung

Verhütung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.