Startseite > Foren > Forum Verhütung > Nuvaring nach GV vergessen wieder einzulegen!
Hallo,
habe den Ring gestern (Samstag) zum GV entfernt und habe ihn erst circa 8-9 Stunden später wieder eingelegt. Hätte ihn am kommenden Dienstag für die Pause entfernen müssen. Befinde mich also am Ende der 3. Anwendungswoche. (Habe den Ring auch am Tag zuvor kurz entfernt, jedoch nach einer halben Stunde wieder eingelegt.)
Ich habe also nach den 8 Stunden einen neuen Ring eingelegt (wie in Packungsbeilage beschrieben). Werde also keine Pause machen.
Muss ich mir jetzt wegen dem GV gestern Sorgen machen?
Bitte um schnelle Antwort :-) danke...

Hallo,
Sie haben alles richtig gemacht und müssen sich wegen einer Schwangerschaft nicht sorgen.
Viele Grüße,
Claudia
Wie kann man sich da sicher sein? Und muss ich am kommenden Wochenende zusätzlich verhüten?
Vielen dank :)

Die Frage verstehe ich nicht.
Ich hatte Ihnen doch geschrieben, dass dadurch kein Schwangerschaftsrisiko entstanden ist, da Sie alles richtig gemacht haben.
Eine zusätzliche Verhütung ist demnach nicht notwendig.
Viele Grüße,
Claudia
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 29.01.12 14:19 | sophie1234 | |
| 29.01.12 14:24 | ClaudiaM | |
| 01.02.12 22:38 | sophie1234 | |
| 01.02.12 23:00 | ClaudiaM |
Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.