Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Verhütung > Nuvaring & Brustspannen

Forum: Verhütung

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (1454 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

benutze den nuva-ring jetzt zum dritten mal (3. monat) und habe auf einmal ein recht starkes brustspannen. in den ersten beiden monaten hatte ich es nur kurz vor der blutung, aber jetzt schon in der ersten woche, in der ich den ring drin habe, und das schon seit 6 tagen. ist das normal oder sollte ich zum arzt gehen? auffällig ist auch, dass ich bei der letzten blutung viel weniger schmerzen als sonst hatte und auch nicht ganz so viel blut kam wie sonst.

grüße,

MitSahne

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (467 mal gelesen)
  • Status: Experte

Das kann durch verschiedene Ursachen hervorgerufen werden, auch mal durch eine harmlose Eierstockzyste.
Im Zweifelsfall hilft da tatsächlich die Vorstellung beim FA.

Datum/Zeit von Autor Thema
16.01.07 15:36 MitSahneNuvaring & Brustspannen
17.01.07 11:51 D. GlöcknerRe: Nuvaring & Brustspannen
Derzeit online: Ilona1, Lutz47, Martchen
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-verhuetung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Verhütung

Verhütung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.