Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Verhütung > Mit der Pille neu beginnen

Forum: Verhütung

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (298 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,
ich wollte eigentlich ja wieder mit der Valette anfangen, die ich vor einigen Jahren schonmal genommen habe. Habe ewig keine genommen, da ich zum Einen Single war und zum Anderen ,durch meine Angsterkrankung, Medikamentenangst habe.
Nun hätte ich eigentlich gestern mit der Valette beginnen müssen, konnte mich aber nicht so ganz dazu durchringen, da ich a. nicht weiß ob sie mir genauso gut bekommt we damals, und b. wie sie sich mit dem aderen Medikament was ich unregelmässig nehme verträgt.(Man hat mir aber gesagt, das sich die Wirkung der Tafil0,5 etwas erhöhen könnte,)davon nehme ich etwa an 3 TAge die Woche ´ne Halbe.
Ich weiß nicht was ich machen soll.....
Könnte ich auch heut noch mit der Pille anfangen oder lieber erst beim nächsen Beginn der Mens????

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Anonymer User
  • (147 mal gelesen)
  • Status:

Hallo,

Sie könnten auch Heute noch anfangen, sollten aber dann die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten.

LG amza

Datum/Zeit von Autor Thema
01.07.07 11:15 IceHeartMit der Pille neu beginnen
01.07.07 11:34 Anonymer UserRe: Mit der Pille neu beginnen
Derzeit online: immerwir, louisa85
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-verhuetung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Verhütung

Verhütung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.