Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Verhütung > Mirena Eure Erfahrungen damit

Forum: Verhütung

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (748 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo
Bin am überlegen mir die Mirena einsetzen zu lassen.
Teilt mir doch bitte eure Erfahrungen die Ihr mit dieser Spirale gemacht habt mit.

VG alexa69

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (296 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

siehe auch hier:

[www.hormonspirale-forum.de]

Gruss,
Doc

• (213 mal gelesen)

Hallo

Danke für den Link.

VG alexa69

• (242 mal gelesen)

Hallo, ich habe gute Erfahrungen mit Mirena gemacht. Die erste ließ ich nach 14 Jahren Pille vor 7,5 Jahren legen, seit 2,5 Jahren habe ich nun die zweite. Nebenwirkungen habe ich bislang nicht festgestellt, nur das Blutungsmuster ist in all den Jahren nicht immer ganz transparent gewesen. Aber im allgemeinen bin ich zufrieden und würde diese Methode wieder wählen.

• (200 mal gelesen)

Hallo
bloß nicht verrückt machen lassen!
Ich hab mir auch das alles im www durchgelesen und war entsetzt...aber die zufriedenen Frauen schreiben halt nicht in so ein Forum.
Ich bin im großen und ganzen zufrieden. Habe keine Blutung mehr. Das finde ich super. Nur weiß man halt auch nie wenn man Unterleibsschmerzen hat, ob es der Eisprung ist oder doch die Zeit der Periode. Das verunsichert mich immer.
Aber ansonsten: SUPER.

LG

Derzeit online: immerwir, louisa85
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-verhuetung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Verhütung

Verhütung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.