|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Verhütung > Magen-Darm-Grippe und Pille
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(132 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Da ich die letzten Tage mit Magen-Darm Grippe flach gelegen hab ist die Wirkung der Pille ja durch Brechen und Durchfall nicht mehr gegeben.
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(67 mal gelesen)
Status: Senior Moderator
Hallo Simone,
(46 mal gelesen)
Bin ich denn dann wieder ganz normal geschützt, wenn ich dann mit dem ersten Tag der Abbruchblutung die Pille wieder nehme?
(42 mal gelesen)
Status: Senior Moderator
Hallo Simone,
(37 mal gelesen)
Danke für deine Antwort.
(33 mal gelesen)
Sorry, muß noch was fragen bzw. nachfragen.
(28 mal gelesen)
Zitat:
(37 mal gelesen)
Status: Experte
Hallo,
(24 mal gelesen)
ok, ist es also troz eingetretener Schmierblutung möglich die 15 restlichen Pillen zu ende zunehmen?
(26 mal gelesen)
Status: Experte
Ich wuerde auch eher zu der Version tendieren, die restlichen Pillen zu Ende zu nehmen und dabei zusaetzlich zu verhueten.
Derzeit online:
Das könnte Sie auch interessieren
VerhütungErfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |