Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Verhütung > Lagerung Nuvaring

Forum: Verhütung

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (485 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,
ich hatte leider nicht die Möglichkeit, die Nuvaringe im Kühlschrank zu lagern, deshalb habe ich sie die vergangenen 3 Wochen auf dem Balkon liegen gelassen. Da die Temperature nachts oftmals unter Null lagen ist nun die Frage, ob die künstlichen Hormone durch die Kälte und/oder die Temperaturschwankungen zerstört wurden?
Kann ich die Ringe noch bedenkenlos anwenden oder soll ich mir lieber ein Rezept holen, damit ich auf der sicheren Seite bin?
Danke für die Antwort,
Grüße irislem

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (199 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

bis zu dem angegebenen Datum koennen Sie die Ringe problemlos anwenden.

Gruss,
Doc

Datum/Zeit von Autor Thema
23.01.08 12:31 irislemLagerung Nuvaring
23.01.08 14:08 Dr. ScheufeleRe: Lagerung Nuvaring
Derzeit online: immerwir, louisa85
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-verhuetung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Verhütung

Verhütung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.