Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Verhütung > Kupferspirale

Forum: Verhütung

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (417 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo!

Ich hab da eine Frage zum Thema Spirale: Habe jetzt viele Berichte im Internet gelesen auch viele Positive und nun meine Frage.

Wenn ich sie mir lege, was muss ich in der erste Woche beachten??? Kann ich z.B. schwere Sachen heben??? Wenn nicht, kann mich dann mein FA für die Arbeit frei schreiben, in der erste Woche? Da ich jeden Tag schwere Sachen hebe. Oder muss ich dann zu meinem Hausarzt?
Und wann kann ich GV haben?

Auf eine Antwort freue ich mich sehr!

Gruß
Ina

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (183 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

im Allgemeinen ist es ausreichend, sich am Tag der Einlage etwas zu schonen und auf GV zu verzichten. Danach koennen Sie sich wieder wie gewohnt verhalten.

Gruss,
Doc

Datum/Zeit von Autor Thema
17.01.08 13:37 Ina84Kupferspirale
17.01.08 14:15 Dr. ScheufeleRe: Kupferspirale
Derzeit online: immerwir, louisa85
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-verhuetung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Verhütung

Verhütung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.