Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Verhütung > Ist die Pille in Ordnung für mich?

Forum: Verhütung

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (921 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,
war jetzt bei meiner FA diese hat mir eine neue Pille verschrieben. Habe mich mal im Netz und bei Freunden informiert. Bis jetzt habe ich noch nichts positives gehört. Nun meine Frage ist die "Cilest" die richtige Pille für mich (ich bin leider auch noch Raucher).
Ich weiß jeder Körper reagiert immer anders, aber vielleicht kann mir ja dennoch jemand der sich aus kennt einen Rat geben?!

Danke

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Anonymer User
  • (239 mal gelesen)
  • Status:

Hallo,

die Frage kann man Ihnen über das Internet nicht klar beanworten.
NUR der behandelnde Arzt kann beurteilen, ob die Pille für Sie geeignet ist. Er kennt Sie, Ihre Krankheitsgeschichte und Ihren Körper mit all seinen guten und schlechten Seiten.
Ich denke man kann nur probieren, wie Sie mit der Pille zurecht kommen. Auch wenn Sie bisher nur negatives gehört oder gelesen haben, muss das nicht auf Sie zutreffen.

LG amza

• (176 mal gelesen)

also ich fand die cilest nicht gut

• (135 mal gelesen)

wenn sie deine frauenärztin verschrieben hat muss sie es ja wissen ob die in ordnung ist für dich

• (140 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

ich rate in dem Fall auch, der behandelnden Kollegin zu vertrauen. Bedenken Sie, dass generell eher schlechte, als gute Erfahrungen gepostet werden. Ich kenne zahlreiche Faelle von problemloser Anwendung der Cilest.

Gruss,
Doc

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-verhuetung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Verhütung

Verhütung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.