Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Verhütung > ich hab noch immer meine tage

Forum: Verhütung

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (426 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

hallo... ich hab mal ne ganz ganz dringende frage... ich hab den nuvaring am ersten oder zweiten januar eingesetzt... das erste mal.... also, am ersten tag, wo meine regel begonnen hat... jetzt hab ich aber noch immer meine tage... und ich bin ganz verunsichert... ich lebe im ausland... hier kennen sich die ärzte noch nicht so aus... kann mir jemand sagen, ob das noch ok ist oder soll ich ihn besser raus nehmen??? ich sollte dazu sagen, dass ich den nuvaring nicht zum ersten mal benutze... nach meinem ersten sohn habe ich ihn für mich entdeckt und hab bestimmt über ein jahr damit verhütet, ohne probleme... deswgen hab ich ihn ja jetzt auch wieder gewählt, nachdem ich meinen zweiten sohn abgestillt hatte...
was mach ich jetzt also??? ich blute ja schon seit fast zwei wochen... es kommt klares rotes blut... nix, wo ich jetzt beunruhigt wäre... es ist einfach komisch...
kann mir jemand weiter helfen??? bitte...

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (116 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

die Blutung kann umstellungsbedingt sein. Wenn sie nicht allzu stark ist, sollten Sie die Anwendung zunaechst wie geplant fortfuehren.

Gruss,
Doc

Datum/Zeit von Autor Thema
11.01.08 19:26 big_mommyich hab noch immer meine tage
11.01.08 19:57 Dr. ScheufeleRe: ich hab noch immer meine tage
Derzeit online: Enola89, immerwir, louisa85
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-verhuetung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Verhütung

Verhütung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.