|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Verhütung > Frage zum Verhütungscomputer Cyclotest 2 Plus
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(836 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Guten Morgen!
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(351 mal gelesen)
Status: Senior Moderator
Hallo Jenny,
(256 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo Claudia!
(322 mal gelesen)
Status: Experte
Hallo,
(247 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo Dr. Scheufele!
(209 mal gelesen)
Status: Senior Moderator
Hallo,
(229 mal gelesen)
Status: Experte
Hallo Jenny,
(177 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Guten Morgen!
(142 mal gelesen)
Status: Senior Moderator
Hallo Jenny,
(154 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Aber ich führe ja eine Temperaturkurve! Mit meinem Computer messe ich jeden Morgen meine Aufwachtemperatur, aber da er ja jetzt nix mehr anzeigt muß ich ja auch nicht mehr messen. Ein anderes Termometer bringt mir in dem Fall ja auch nix!
Das könnte Sie auch interessieren
VerhütungErfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
BilderpaarsucheBilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |