Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Verhütung > Forumsbetreuung

Forum: Verhütung

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (446 mal gelesen)
  • Status: Experte

Aufmerksamen Userinnen/Usern wird aufgefallen sein, dass es jetzt auch in diesem Forum eine Doppelbetreuung gibt.

Ich freue mich außerordentlich, dass Kollege Dr. Scheufele auch hier jetzt aktiv ist.

So ist doch besser sichergestellt, dass eine zeitnahe Beantwortung der Fragen erfolgen kann.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Anonymer User
  • (118 mal gelesen)
  • Status:

Schließe mich der Freude an und heiße Herr Dr. Scheufele auch hier herzlich willkommen.
Man wird sich ja dann zwangsläufig noch mehr über den Weg laufen ...
So hoffe ich auch ihn ein wenig unterstützen zu können und nicht arg soviel Quatsch zu erzählen.

Lieben Gruss

amza

• (141 mal gelesen)
  • Status: Experte

vielen Dank,
auch ich freue mich sehr auf die "erweiterte" Zusammenarbeit..;-)

Datum/Zeit von Autor Thema
02.07.07 16:23 D. GlöcknerForumsbetreuung
02.07.07 16:35 Anonymer UserRe: Forumsbetreuung
02.07.07 16:46 Dr. ScheufeleRe: Forumsbetreuung
Derzeit online: Enola89, Paslina, immerwir, louisa85
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-verhuetung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Verhütung

Verhütung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.