Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Verhütung > fettige Haut von Yasmin

Forum: Verhütung

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (491 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

ich nehme die Yasmin jedoch ist meine Haut immer sehr sehr fettig und ich habe auch mitesser.

wäre ein wechsel zur Belara evtl hilfreich oder zur Marvelon?

was würde besser helfen gegen fettige Haut auch sind meine Haare ziemlich fein und ebenso fettig von der Yasmin

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (139 mal gelesen)

ich habe gestern von der yasmin die 1. pille dieser packung genommen.

könnte ich trotzdem ab heute die Belare nehmen? ich habe schon ein probepäckchen beim Arzt bekommen

• (129 mal gelesen)

hat denn niemand eine antwort für mich . nehme jetzt noch einen blister yasmin dann will ich wechseln

• (119 mal gelesen)

Nun ja, da jede Pille bei jeder Frau andere Auswirkungen hat, kann dir niemand sagen, welche Pille bei dir den gewünschten Nebeneffekt hat. Und vielleicht sind es ja auch gar keine hormonell bedingten Unreinheiten, sondern irgendeine Kosmetik, die du nicht verträgst oder sowas (also etwas, dass die Haut dazu bringt, übermäßig schnell und viel nachzufetten, weil sie gereizt ist).

• (138 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

Sie koennen nach dem ersten Tag noch wechseln, da es sich um gleich starke Pillen handelt. Ob eine Besserung des Haut-, Haarproblems eintritt, kann man nur abwarten.

Gruss,
Doc

• (112 mal gelesen)

ja aber woher weiss ich denn ob die fettige Haut von der pille kommt, ich muss ja wechseln um das zu wissen

• (126 mal gelesen)

richtig, das kann man nur ausprobieren.

Gruss,
Doc

• (118 mal gelesen)

aber ist so ein wechsel nicht sehr schädlich . und wieder eine totale umstellung für den körper`was wenn ich dann noch fettigere Haut bekomme? ist das nicht gefährlich diese rumprobiererei

• (107 mal gelesen)

Hallo,

sicher ist es eine Umstellung, aber die ist ja in dem Fall erwuenscht. Um die Pille als Ursache des Problems auszuschliessen, bleibt nur der Wechsel. Eine Gefahr entsteht daraus nicht.

Gruss,
Doc

• (87 mal gelesen)

ja aber das wechseln kann ja auch spätfolgen machen oder

vielleicht bleib ich auch mit pickeln . abe rich bin nun mal auf der suche nach der perfekten pille, warum sich mit einer zufrieden geben wenn es dir perfekte pille gibt.

kann man ohne weiteres wieder zurückwechseln wenn man eine andere pille nicht verträgt

Datum/Zeit von Autor Thema
30.06.07 13:34 chrissy29fettige Haut von Yasmin
02.07.07 13:31 chrissy29Re: fettige Haut von Yasmin
02.07.07 13:36 Dr. ScheufeleRe: fettige Haut von Yasmin
30.06.07 13:49 chrissy29Re: fettige Haut von Yasmin
02.07.07 10:11 chrissy29Re: fettige Haut von Yasmin
02.07.07 11:14 MoppleTheWhaleRe: fettige Haut von Yasmin
02.07.07 12:56 Dr. ScheufeleRe: fettige Haut von Yasmin
03.07.07 09:50 chrissy29Re: fettige Haut von Yasmin
03.07.07 12:47 Dr. ScheufeleRe: fettige Haut von Yasmin
03.07.07 13:06 chrissy29Re: fettige Haut von Yasmin
03.07.07 13:16 Dr. ScheufeleRe: fettige Haut von Yasmin
04.07.07 13:24 chrissy29Re: fettige Haut von Yasmin
04.07.07 15:52 Dr. ScheufeleRe: fettige Haut von Yasmin
04.07.07 17:39 chrissy29Re: fettige Haut von Yasmin
04.07.07 17:59 Dr. ScheufeleRe: fettige Haut von Yasmin
04.07.07 18:07 chrissy29Re: fettige Haut von Yasmin
04.07.07 18:55 chrissy29Re: fettige Haut von Yasmin
05.07.07 13:21 Dr. ScheufeleRe: fettige Haut von Yasmin
05.07.07 13:56 chrissy29Re: fettige Haut von Yasmin
05.07.07 14:02 Dr. ScheufeleRe: fettige Haut von Yasmin
Derzeit online: Enola89, Paslina, immerwir, louisa85
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-verhuetung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Verhütung

Verhütung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.