Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Verhütung > femidom

Forum: Verhütung

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (56 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

ich möchte demnächst übergangsweise mit einem femidom verhüten weil mein freund des öfteren fremd ging und ich auf nummer sicher gehen will.

hat jemand erfahrung mit den femidomen, sind sie wirklich einfach in der anwendung.

und kan ich , weil ich mich nie auf eine methode verlasse, die scheidenzäpfchen zusätzlich nehmen? laut berichten im internet ist das wohl möglich, aber die schreiben immer nur von gelen.
das lea geht wegen dem platz ja wohl leider nicht.

ach kondome gehen nicht wei er sich weigert.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (28 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

bei Femidom sind die Meinungen geteilt, die Anwendung ist doch recht umstaendlich. Neben dem Kondom ist es aber die einzige Moeglichkeit, Infektionen vorzubeugen. Scheidenzaepfchen sind zusaetzlich anwendbar.

Gruss,
Doc

• (20 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

naja das is ja schonmal gut.

weil der index is ja nicht grad gut vom femidom.
mir gehts dabei auch nicht in erster linie um verhütung sondern halt um schutz vor krankheiten.

hab halt nur panik vor schwangrschaft. weil die zäpfchen haben nur nen index von 0,3 bis 1,9.

denk mit der zeit ist es auch net so viel schwerer als da lea.
muß jetzt positiv denken. gibt nämlich keine alternative.

Datum/Zeit von Autor Thema
07.01.10 20:14 ceskyfemidom
07.01.10 21:04 Dr. ScheufeleRe: femidom
07.01.10 21:12 ceskyRe: femidom
Derzeit online: Enola89, Paslina, immerwir, louisa85
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-verhuetung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Verhütung

Verhütung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.