Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Verhütung > Depo Clinovir

Forum: Verhütung

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (40 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Gute Tag,
ich habe letzten Donnerstag das erste Mal die 3-Monats-Spritze Depo Clinovier verabreicht bekommen.
Auf der Packung der Spritze stand,dass sie gut geschüttelt werden muss. Ich war bei Arzt sehr aufgeregt und habe vergessen ob die Arzthelferin die mir die Spritze verabreicht hat, die Spritze auch wirklich zuvor geschüttelt hat.
Was wäre wenn dies nicht der Fall wäre,würde die Wirkung bestehen bleiben?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (10 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen!

• (24 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

das Schütteln dient dazu, den Wirkstoff aufzulösen, dies geschieht aber schon durch leichte Bewegung, Sie können sicher sein, dass die Spritze wirkt.

Gruss,
Doc

Datum/Zeit von Autor Thema
07.05.12 07:33 j7719Depo Clinovir
07.05.12 13:52 j7719Re: Depo Clinovir
08.05.12 11:28 Dr. ScheufeleRe: Depo Clinovir
Derzeit online: Corvus, Rainer88, ilyf2012, kingkim
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-verhuetung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Verhütung

Verhütung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2013 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.