Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Verhütung > bitte dringend um antwort!!!

Forum: Verhütung

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (457 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo!
ich habe ein paar fragen:
ich habe letztens zweimal durchfall gehabt, aber immer 17 stunden nach der einnahme der letzten pille. bin ich wirklich ganz ganz sicher geschützt?
zudem habe ich kurz vor meiner eigentlichen periode eine zwischenblutung gehabt, hat die irgendwas "schlimmes" zu bedeuten? ich habe die pille auch nicht so regelmäßig genommen, es waren als auch mal 26-30 stunden zwischen zwei pillen. kann das auch die zwischenblutung herbeiführen? meine periode war dann auch verkürzt, insgesamt nur 3 tage! wann bekomme ich dann eigentlich meine menstruation wieder? 28 tage nach dem beginn der Zwischenblutung oder 28 tage nach dem eigentlich zyklus?
ich bin euch sehr dankbar für eure antworten!
liebe grüße

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (111 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

Durchfall so lange Zeit nach der Einnahme beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht. Zwischenblutungen ebensowenig, sie koennen aus unterschiedlichen Gruenden mal auftreten.
Die eigentliche Blutung tritt allgemein in der Einnahmepause auf.

Gruss,
Doc

Datum/Zeit von Autor Thema
21.01.08 20:40 Kathi99bitte dringend um antwort!!!
21.01.08 20:54 Dr. ScheufeleRe: bitte dringend um antwort!!!
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-verhuetung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Verhütung

Verhütung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.