Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Verhütung > baby comp

Forum: Verhütung

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (1707 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

ich möchte einen einen baby comp kaufen und wollte fragen ob der zu empfehlen ist?und ob es stimmt das er das geschlächt einzeigt,auch wenn es nicht wichtig ist?und kann man danach gehen und gibt es ihn auch billiger zu kaufen?
danke

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (608 mal gelesen)
  • Status: Experte

Es gibt eine Studie, die behauptet, man könne durch den GV-Zeitpunkt das Geschlecht bestimmen.
Das ist aber sehr unsicher!
Ich würde mich da nicht drauf verlassen.

Ansonsten kann er eine Hilfe sein, wie andere computergestützte Apparate auch.

Billiger?
Nicht, dass ich wüßte.
Vielleicht bei eBay?

• (481 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

ich weiss das man nicht genau darauf gehen kann,schlussendlich passierts e wie es kommen muss .
finde es einfach noch spanend

Datum/Zeit von Autor Thema
10.01.07 22:41 sina30baby comp
11.01.07 22:15 sina30Re: baby comp
11.01.07 13:50 D. GlöcknerRe: baby comp
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-verhuetung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Verhütung

Verhütung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.