Startseite > Foren > Forum Verhütung > antiandrogene oder normale Pille

was ist besser zu nehmen
ich habe keinen erhöhten Haarwuchs (Damenbart etc)
keinen Haarausfall
jedoch
fettige zu unreinheiten neigende Haut mit Pickelchen am rücken stärkere pickel
-soll ich lieber eine antiandrogene pille oder eine normale pille einnehmen. Der Arzt meinte das wäre eigentlich egal... :-)
kann man auch eine antiandrogene Pille nehmen wenn man keine erhöhten Androgene hat? oder muss das vorher vom Arzt getestet werden, mein Doc hat nämlich keinen Test gemacht.
ist das dann überhaupt gesund eine antiandrogene zu nehmen oder nicht? also wenn ich nicht diese Auswirkungen Damenbart usw habe
aber meine Haut würde ich schon gerne verbessern wenn ich schon die Pille nehme hätte ich gerne diese lästigen Pickelchen los
was würden Sie empfehlen, ist es gesund eine antiandrogene Pille zu nehmen, oder lieber vorher einen Test machen lassen
Hallo,
ein Test ist nicht notwendig. Ich wuerde in dem Fall zu einer leicht antiandrogenen Pille raten.
Gruss,
Doc

super vielen Dank für die schnelle Antwort
welche leicht antiandrogenen Pillen gibt es, könnten Sie mir einige aufzählen damit ich meinen Arzt danach fragen kann
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 06.07.07 10:24 | lotus | |
| 06.07.07 11:38 | Dr. Scheufele | |
| 06.07.07 12:14 | lotus | |
| 06.07.07 12:48 | Dr. Scheufele |
Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.