|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Verhütung > 3-Phasen-Pille Novial. Periode verschieben?
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(10732 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(1740 mal gelesen)
Status: Experte
Hallo,
(1358 mal gelesen)
Hallo, Herr Dr. Scheufele,
(1123 mal gelesen)
Hallo,
(889 mal gelesen)
ok, danke für die Antwort.. Wann würde die Regel dann eintreten?? Kann ich die Zwischenblutung schon als Regel ansehen? Oder tritt sie erst wie gewohnt nach drei Tagen (nach der Letzten Einnahme) ein?
(839 mal gelesen)
es waere dann mit einem Uebergang der Zwischenblutung in die normale Regel zu rechnen.
(711 mal gelesen)
ok, vielen Dank.
(663 mal gelesen)
Hallo,
(791 mal gelesen)
hi... ich hab ne Frage.
(807 mal gelesen)
Hallo,
(880 mal gelesen)
Hallo Doc! Ich habe gelesen, dass ich die dritte Phase bei der Novial auch um vier Wochen mit einer Packung der Marvelon oder der Desmin 30 verlängern kann, weil die beiden Pillen den selben Wirkstoff wie die Novial in der dritten Phase haben.
Derzeit online: Bettina Flörchinger, Bryce_, HarryPausB, Steffchen85, Tulpi06, Ulysses16, gerthuber, lady101, taostab
Das könnte Sie auch interessieren
VerhütungErfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |