Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Verhütung > 1. Tag der 7-Tägigen Pause dauerhaft verschie

Forum: Verhütung

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (357 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo!
Ich möchte gerne die 7-Tägige Pause dauerhaft verschieben.Im Moment nehme ich die letzte Pille montags und die erste in der darauffolgenden Woche Dienstag, dann habe ich aber meine Tage am Wochenende,was ja nicht so toll ist.Die Regel kommt dann meistens Donnerstag oder Freitag und dauer bis Montag/Dienstag.
Habe gestern die letzte Pille genommen und wollte wissen,wie ich jetzt weiter machen soll.Wenn ich die Pause jetzt verkürze,z.B. am Freitag oder Samstag die erste Pille wieder nehme,müsste das doch gehen,oder?
lg
Anne

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (110 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Ich könnte ja auch jetzt meine Pille (Belara) einfach einmal ohne Pause nehmen und dann einfach am Sonntag,bevor derBlister leer istise letzte Pille nehmen,oder kann man die letzten 2 nicht einfach weg lassen?

• (86 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

beide beschriebenen Varianten sind problemlos moeglich.

Gruss,
Doc

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-verhuetung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Verhütung

Verhütung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.