Startseite > Foren > Forum Venenprobleme > Alles hat ein Ende...

... so auch meine Tätigkeit in diesem Forum.
Ich danke allen User für die vielen guten und wichtigen Beiträge und wünsche allen alles Gute, vor allem Gesundheit.
Dr. Ive Schaaf
Das ist sehr, sehr Schade. Danke für viele tolle Tips und die helfenden Worte.
Geht es denn irgendwie weiter ????????
Hallo Frau Dr. Schaaf,
ich möchte auf diesem Wege nochmal DANKE sagen... Sie werden sicherlich Ihre Gründe haben, warum Ihre Tätigkeit hier im Forum ein Ende hat.
Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute
Beste Grüße
Babetwo
Hallo Frau Dr.Schaaf,
ich habe Ihre kompetente Hilfe als außergewöhnlich empfunden,haben Sie doch in Ihrer Praxis sicherlich mehr als ausreichend zu tun gehabt.
Daher ein besonders herzliches Dankeschön!
Hallo Frau Dr. Schaaf,
ja, wirklich sehr schade, dass Sie die Arbeit hier im Forum beenden werden.
Ich habe ihre Antworten immer als ausführlich, gut verständlich und vor allem auch menschlich und persönlich empfunden.
Ganz anders als die zum Teil extrem kurz gefassten und dazu noch in Fachchinesisch geschriebenen Antworten in Nachbarforen.
Wünche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bleiben Sie wie Sie sind.
Mit besten Grüßen
Holger
Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe, Zeit und Rat!!
Alles gute,
Mandy van Leeuwen
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 26.12.11 14:17 | Dr. Schaaf | |
| 26.12.11 21:53 | mama1313 | |
| 27.12.11 17:21 | Babetwo | |
| 27.12.11 20:32 | Nedla | |
| 30.12.11 20:30 | Holger01 | |
| 02.03.12 06:31 | Loewenhof |
Erfahren Sie im Überblick mehr rund ums Thema Herz-Kreislauf-Erkrankungen von A-Z. mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.