Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Venenprobleme > Abend auf Thrombosestrumpfhose verzichten

Forum: Venenprobleme

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (212 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage.
Kurz noch einmal zu meiner Geschichte;
Ende Juni starke Schmerzen im Rücken + Bein, Mitte Juli Diagnose TVT. Eine Woche krankenhaus, Marcumar + Strumpfhose. Werte stabil.
Marcumar auf 6 Monate angesetzt, sprich Mitte Januar ist Termin für Nachbesprechung / Kontrolle. (Wie genau läuft dies eigentlich ab?)

Nun meine Frage,.. Silvester wollen wir in eine Disco wo Abendkleidung erwünscht ist. Ich würde gern ein Kleid anziehen - was mit der schicken Thrombosestrumpfhose natürlich.. nicht toll aussieht. Kann ich für einen Abend auf die Strumpfhose verzichten? Schmerztechnisch merke ich kaum noch was. Sport (Reiten) habe ich auch keine Taubheitsgefühle mehr im Bein.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (142 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Jede Regel braucht eine Ausnahme...

Wenn Sie viel tanzen, nicht zu gequetscht sitzen und genug trinken, dürfte es kein Problem für diesen Abend auf die Strümpfe zu verzichten.

Alles Gute

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-venenprobleme/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Erfahren Sie im Überblick mehr rund ums Thema Herz-Kreislauf-Erkrankungen von A-Z. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.