|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Stillen & Co. > Stillen und Medikamente
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(281 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(139 mal gelesen)
Status: Experte
(129 mal gelesen)
Guten Abend Frau Grein und schon mal vielen Dank,
(140 mal gelesen)
Ja genau, aber es bedeutet nicht, ein grundsätzliches Verbot. Echte Kräuter sind u.U. milchhemmend. Oft kann man es aber mit genügend Flüssigkeit ausgleichen. Viele Frauen haben aber auch kein Problem damit.
(164 mal gelesen)
In der Apotheke wurde mir erst Irish Moos von isla angeboten. Dann erinnerte sich die Apothekerin an den Mentholgehalt und legte die Packung wieder weg. Sie empfahl mir außerdem Panthenol mit Wirkstoff Dexpanthenol und Tonsipret.
(184 mal gelesen)
Nunja, was soll ich dazu sagen?
Derzeit online: Schatzihase
Das könnte Sie auch interessieren
Mein BabyErfahren Sie im Ratgeber Mein Baby mehr über wichtige Themen rund um das erste Lebensjahr Ihres Kindes. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
BilderpaarsucheBilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |