Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Stillen & Co. > stillen und entschlackung?

Forum: Stillen & Co.

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(230 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

guten tag!

ist es erlaubt während der stillzeit eine entschalckungskur zu machen?
mein kleiner ist 15 monate alt und ich stille ihn 4 mal pro tag. vormittag, nachmittag, abends, und in der nacht.
und ich möchte noch gerne weiterstillen jedoch hab ich noch immer seit der geburt 85kg und ich verliere nichts an gewicht. viele haben mir gesagt wenn man stillt, verliert man leichter das gewicht.. also bei mir trifft dies wohl nicht zu.

ich ernähre mich soweit gesund meine schilddrüse ist ok. ´bewege mich.
und da jetzt das frühjahr kommt und ich früher ja hin und wieder mal in der fastenzeit saftkuren gemacht habe (nicht um abzunehmen sondern weil es mir persönlich gut tut)
wollte ich halt wissen ob es während des stillens auch möglich ist eine teekur bzw saftkur zu machen???

danke für antworten.
lg

lysandra

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
M. Grein
(149 mal gelesen)
Status: Experte

Hallo, so etwas ist eher nicht empfehlenswert.in der Stillzeit.
Man nimmt ja zwangläufig ab. Wie lange haben Sie das denn sonst gemacht? Und wiviele Kilos waren dann weg?

Gruß

(136 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

bei so einer entschlackung habe ich 4 kg abgenommen.

dann ist es wohl besser ich warte bis wir abgestillt haben...gg

aber jetzt hab ich noch eine frage wie, gibt es das das andere frauen nach einer geburt wieder gleich so viel abnehmen? und beinahe das gewicht vor der schwangerschaft erreicht haben?

und ich hab wirklich nur das an gewicht verlohren, was der kleine gewogen hat; ca 5 kg.

ich komme mir irgentwie nicht normal vor, weil ich einfach nicht mehr an gewicht verliere. und bei anderen frauen geht das von selbst.

danke jedenfalls für ihre antwort.

alles gute

lysandra

M. Grein
(134 mal gelesen)
Status: Experte

Jaha, zu warten finde ich besser.

Die Sache mit dem Abnehmen ist mehr eine Typfrage. Es gibt da keinen Atomatismus.
Vielleicht wäre etwas Sport eine Idee?

Datum/Zeit von Autor Thema
17.02.10 10:47 lysandra stillen und entschlackung?
18.02.10 10:43 M. Grein Re: stillen und entschlackung?
18.02.10 12:45 lysandra Re: stillen und entschlackung?
19.02.10 10:19 M. Grein Re: stillen und entschlackung?
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-stillen/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Mein Baby

Mein Baby

Erfahren Sie im Ratgeber Mein Baby mehr über wichtige Themen rund um das erste Lebensjahr Ihres Kindes. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.