Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Stillen & Co. > Stillen nach Zahnarztbesuch

Forum: Stillen & Co.

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (35 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Liebe Frau Grein,
momentan stille ich mein dreimonatiges Söhnchen noch voll.Nun steht demnächst ein längst fälliger Zahnarzttermin an. Ohne örtliche Betäubung stehe ich das aber nicht durch. Kann ich danach einfach weiterstillen ? Sollte ich spezielle Betäubungsmittel meiden ?

Vielen Dank für Ihre Antwort

Grüße von Linna

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (32 mal gelesen)
  • Status: Experte

Guten Morgen!
Sie müssen keine Pause machen. Zahnärzte raten so etwas zwar oft, aber sie kennen sich gewöhnlich auch nicht mit Muttermilch aus.
Manche Wählen für stillende Frauen andere Mittel. Von daher sollte er es nur wissen.

Grüße

Datum/Zeit von Autor Thema
07.11.11 15:02 LinnaStillen nach Zahnarztbesuch
08.11.11 09:07 M. GreinRe: Stillen nach Zahnarztbesuch
Derzeit online: Lizyl, MCEric, herirein, ilios, immerwir
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-stillen/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Mein Baby

Mein Baby

Erfahren Sie im Ratgeber Mein Baby mehr über wichtige Themen rund um das erste Lebensjahr Ihres Kindes. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.