Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Stillen & Co. > Still- BH ?

Forum: Stillen & Co.

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (630 mal gelesen)
  • Status: Med-Senior SternSternSternStern

Hallo Fr.Dr.Grein

Ich habe normalerweise im Bh eine 70G war Anfang Januar wegen einem Still- BH gewesen weil meine langsam zu klein werden da hat man mir gesagt das ich schon eine 75I brauche ( Dessous Geschäft)bin jetzt im 5 Monaten Schwanger wo soll das denn noch hin gehen Still BH gibt es nur bis Cup I haben sie vielleicht einen Vorschlag was ich machen kann.

lg. katja

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (215 mal gelesen)
  • Status: Experte

Ja, woanders gucken. Es gibt auf jeden Fall noch andere Größen.

• (180 mal gelesen)

Hallo Fr.Dr.Grein

mir wurde in den Dessous Geschäft gesagt es gibt nur Stll BH bis Cup I das währe das größte und wenn ich bei Baby Walz und Baby BUtt schauen tut gibt es nur bis CupH und in normalen Kaufhäusern gibt es nur kleine haben sie noch eine Idee in welchen Geschäften ich noch nach frgaen kann.

lg. katja

• (193 mal gelesen)

Ich bin übrigens keine Frau Dr. :-)
Aber ich werde mich schlau machen, wo es so etwas gibt.

• (203 mal gelesen)

Ich wusste es doch
[www.yatego.com]

• (185 mal gelesen)

Hallo Fr. Grein

Sorry das ich sie zur Fr.Dr. gemacht habe.
Danke für den Link.

lg. katja

Datum/Zeit von Autor Thema
10.01.08 11:55 katja RStill- BH ?
12.01.08 14:09 M. GreinRe: Still- BH ?
13.01.08 18:11 katja RRe: Still- BH ?
14.01.08 11:09 M. GreinRe: Still- BH ?
14.01.08 11:18 M. GreinRe: Still- BH ?
14.01.08 19:01 katja RRe: Still- BH ?
Derzeit online: Lizyl, MCEric, herirein, ilios, immerwir
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-stillen/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Mein Baby

Mein Baby

Erfahren Sie im Ratgeber Mein Baby mehr über wichtige Themen rund um das erste Lebensjahr Ihres Kindes. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.