Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Stillen & Co. > Schwanger trotz Stillen

Forum: Stillen & Co.

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (809 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo!
Kann es möglich sein, dass ich schwanger bin, wenn meine Tochter jetzt 11 Monate ist und ich sie in der Nacht noch alle 3 Stunden, manchmal sogar noch kürzer, stille und am Tag so ca. 3 mal (früh, mittag, abend). Wenn ich schwanger sein sollte, wie lange kann ich dann noch stillen?
Ich weiß, dass es immer möglich sein kann, schwanger zu werden, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
Danke für die Antworten.
Lg Eva

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (314 mal gelesen)
  • Status: Experte

Möchten Sie Prozentzahlen von mir wissen? Die habe ich leider nicht.

Sie würden Ihnen auch nichts nützen. Da hilft nur ein Test.

• (285 mal gelesen)

Und wie lange kann ich, wenn ich schwanger bin noch weiterstillen?

• (264 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Oh jee,
tut mir leid, aber es ist doch mittlerweile allgemein bekannt, dass man schwanger werden kann, obwohl man stillt...

• (273 mal gelesen)

Eine neue Schwangerschaft ist grundsätzlich kein Grund abzustillen.

• (255 mal gelesen)

hallo eviniki
Mir hat mein FA gesagt ich muß sofort aufhören zu stillen falls ich schwanger werde da es sonst zu einer Fehlgeburt kommen könnte. Möchte auch schnell wieder schwanger werden bin aber noch am stillen. frag doch mal nach
lg Manu

• (208 mal gelesen)

Das ist nicht richtig und völlig veraltet.

• (224 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Das hat man früher so gedacht, es wurde aber durch Studien widerlegt und ist so nicht richtig. Solange während der Schwangerschaft keine Probleme auftreten, kann man in aller Ruhe weiterstillen, es schadet dem Ungeborenen Kind nicht! Auch da kann ich mal wieder nur mit dem Kopf schütteln, dass sich auch Frauenärzte oft nicht gut informieren.
Evinki, bist du denn nun schwanger?????? Da du es dir ja wünschst, hoffe ich es doch sehr für euch!

Datum/Zeit von Autor Thema
28.01.09 10:03 evinikiSchwanger trotz Stillen
31.01.09 11:41 M. GreinRe: Schwanger trotz Stillen
31.01.09 14:38 evinikiRe: Schwanger trotz Stillen
03.02.09 10:04 M. GreinRe: Schwanger trotz Stillen
02.02.09 21:48 JolunRe: Schwanger trotz Stillen
13.02.09 11:03 Manu1979Re: Schwanger trotz Stillen
14.02.09 10:15 M. GreinRe: Schwanger trotz Stillen
14.02.09 13:01 lulumöRe: Schwanger trotz Stillen
Derzeit online: Lizyl, MCEric, herirein, ilios, immerwir
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-stillen/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Mein Baby

Mein Baby

Erfahren Sie im Ratgeber Mein Baby mehr über wichtige Themen rund um das erste Lebensjahr Ihres Kindes. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.