Startseite > Foren > Forum Stillen & Co. > Periode trotz Stillen?
Hallo,
ist es möglich das ich fÜnf Wochen nach Kaiserschnitt schon wieder meine Tage bekomme obwohl ich voll stille???
Denn seit gestern blute ich wieder periodenstark, obwohl mein Wochenfluss vorher schon hell und wenig war.
Denke das es meine Periode ist, oder kann es eine Komplikation sein?
Dachte immer beim stillen dauert das alles, oder man bekommt sie garnicht.
Hat jemand Erfahrungen?
Ich denke, das ist eher noch das "Letzte" aus er Gebärmutter. Es kommt öfter vor, dass sich der Wochenfluss zum Ende hin noch einmal verstärkt.
Hallo,
hatte nach meinem ersten KS auch schon nach paar Wochen meine Periode. Nach dem zweiten KS hat sechs Monate gedauert bis die wieder eingesetzt haben. War auch beim FA und er hat alles für OK befunden.
Grüße
Frexy
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 07.01.08 14:55 | mamafili | |
| 08.01.08 11:22 | M. Grein | |
| 16.01.08 21:14 | frexy |
Erfahren Sie im Ratgeber Mein Baby mehr über wichtige Themen rund um das erste Lebensjahr Ihres Kindes. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.