Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Stillen & Co. > Ferrosanol Tabl und Bauchschmerzen

Forum: Stillen & Co.

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (165 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

meine Tochter hat vor 3 Wochen ein Baby geboren, und nimmt seit dieser Zeit wegen schlechter Blutwerte nach der Geburt Ferrosanol Tabletten ein. Sie hat seit einigen Tagen dünnen Stuhlgang, steht auch als NW im Beipackzettel, und die Kleine scheint auch Bauchschmerzen zu haben. Sie wird hauptsächlich gestillt, auch hat sie im Gesicht etliche Pickelchen bekommen, hatte eine glatte Haut bei der Geburt. Meine Tochter gibt ihr jetzt Fencheltee im Fläschchen und will selbst die Eisentabletten nicht mehr einnehmen, sie will sich in der Apotheke Floradix Kräuterblut kaufen.Wer kann einen Rat geben? vielen Dank

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (92 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,
also wie man einem Baby solche Mittel verabreichen soll ist mir ein Rätsel. Wenn Ihre Tochter stillt, kann sie sie es so machen wie sie es sich ausgedacht hat. Der Weg über die Muttermlich ist wesentlich besser als der Tee.. Das macht sie ganz richtig.
Grüße

• (69 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

liebe Frau Grein,
vielen Dank für Ihre Antwort, ich werde sie meiner Tochter ausrichten.lG

• (61 mal gelesen)
  • Status: Experte

Bitteschön, gerne doch...;.)

Datum/Zeit von Autor Thema
04.02.12 19:30 Alice53Ferrosanol Tabl und Bauchschmerzen
06.02.12 11:33 M. GreinRe: Ferrosanol Tabl und Bauchschmerzen
06.02.12 19:08 Alice53Re: Ferrosanol Tabl und Bauchschmerzen
08.02.12 09:24 M. GreinRe: Ferrosanol Tabl und Bauchschmerzen
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-stillen/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Mein Baby

Mein Baby

Erfahren Sie im Ratgeber Mein Baby mehr über wichtige Themen rund um das erste Lebensjahr Ihres Kindes. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2013 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.