|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Stillen & Co. > bekomm mein 7 wochen altes babay nicht satt
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(1532 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo ich habe einen 7 wochen alten sohn der ständig hunger hatt er bekommt 5 flaschen milch a 150ml mit zwei teelöffel mörenbrei und noch etwas banane abends. und er hatt immer noch hunger es ist aber auch nicht so das er dick ist oder so. aber ich kann ihn ja nicht schon nur brei geben was kann ich tun damit er satt wird oder giebt es auch kinder die sich schneller entwickeln und darum auch früher schon brei essen und ist das schädlich fürs kind ich bitte um rat und hilfe weiß nicht mehr weiter
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(856 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Hallo Sandysonne,
(656 mal gelesen)
Status:
Hallo.
(584 mal gelesen)
Status: Experte
Diese Fragen habe ich auch.
(709 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Mein kleiner steckt sich die finger oder die ganze hand in den mund und fängt nach einer zeit an zu schreien und ich versuche ihm dann tee anzu bieten oder den schnuller und seh auch nach der windel und wenn das alles gemacht ist hatt er sich auch nicht beruhigt. sein stuhl gang ist auch gut er macht 2-3 mal groß und pupsen kann er auch also kann es auch kein bauch weh sein er schreit solange bis er die milch bekommt. Was meint ihr was es denn sonst sein könnte bin rat los. er schläft auch nicht viel also er ist von früh 7 uhr bist 9 uhr auf schläft dann ein bis zwei stunden dann ist er von 11 bis 16 uhr auf dann schläft er mal ieder zwei stunden und dann ist er von 18 bis 24 uhr auf was soll ich da machen das ist doch viel zuwenig schlaf für ein 7 wochen altes baby oder?
(591 mal gelesen)
Status:
Ein bisschen klingt es nach Zähne. Kannst ja mal mit einen sauberen Finger am zahnfleisch langgehen und abtasten. Entweder schießen sie in den Kiefer oder kommen wirklich. Es ist auch nicht ungewöhnlich wenn sie so früh kommen. Meine Schwester und Tochter hatten auch schon sehr früh Zähne.
(644 mal gelesen)
Status: Med-As
![]() ![]() ![]() ![]() Sei mir bitte nicht böse, aber ich falle gerade etwas vom Glauben ab!
Das könnte Sie auch interessieren
Mein BabyErfahren Sie im Ratgeber Mein Baby mehr über wichtige Themen rund um das erste Lebensjahr Ihres Kindes. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |