|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Stillen & Co. > Baby hasst baden
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(617 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo zusammen,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(216 mal gelesen)
Status: Experte
Ich würde es einfach lassen. Wirklich schmutzig macht er sich doch nicht.
(199 mal gelesen)
Ja das stimmt schon, dass er sich nicht wirklich schmutzig macht. Doch dadurch er schon relativ viele Haare hat, riecht er auf´n Kopf etwas unangenehm, vielleicht durchs schwitzen oder so. Und dieser Geruch geht halt nur beim baden durchs shamponieren weg. Es hält zwar nicht lange an bis er wieder da ist, doch der Schorf wird dadurch auch etwas besser (denn shamponiere ich aber nicht). Mit einem Waschlappen lassen sich die Haare eben schlecht waschen. Woher könnte der Geruch kommen? Oder haben Sie einen anderen Vorschlag? Denken Sie, das legt sich mit dem baden wenn er größer wird?
(208 mal gelesen)
Status: Med-Junior
![]() Hi,
(232 mal gelesen)
Hallo,
(183 mal gelesen)
Hallo,
(174 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Hallo,
(186 mal gelesen)
Status: Med-Senior
![]() ![]() ![]() Hallo,
(177 mal gelesen)
Hallo Maleica,
(192 mal gelesen)
Status: Med-Senior
![]() ![]() ![]() Hallo,
Derzeit online: Bittersweet59, Fl.x24
Das könnte Sie auch interessieren
Mein BabyErfahren Sie im Ratgeber Mein Baby mehr über wichtige Themen rund um das erste Lebensjahr Ihres Kindes. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
BilderpaarsucheBilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |