Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Stillen & Co. > Ab wann karotte ins Fläschechen

Forum: Stillen & Co.

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (1087 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Hallo
ich würd gern wissen ab wann ich meiner 7 wochen alten Tochter mal ein löffelchen Karotte mit in die Flasche tun kann?Und wie oft am Tag?
Lg Nicole

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (376 mal gelesen)
  • Status: Experte

Warum soll das rein?
Möhren sind nicht notwendig in diesem zarten Alter.

• (376 mal gelesen)

Hallo
ich hab so gedacht,vielleicht abends mit ins Fläschchen damit sie besser durchschläft.Und wegen der vitamine,obwohl ich davon ausgeh,das in der Milch ausreichend Vitamine sind.
Lg

• (363 mal gelesen)

Hallo Nicole

Also, wenn du Pech hast, dann kannst du dannach nachts noch weniger schlafen, weil deine Kleine dannach Bauchweh hat...
Wenn du Kunstmilch gibst, dann ist die mit genug Vitaminen angereichret, da brauchst du nichts beigeben.
LG, tassli

• (298 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

hallo,
Karotten gehören nicht ins fläschchen, sondern kommen aus dem gläschen :).
Erst wenn du mit der beikost anfangen wirst (ca. nach dem 4.Mo), kannst du dem kleinen frühkarotten geben, aber vom löffelchen. Das ist eine sehr lustige sache!

• (280 mal gelesen)

frühestens ab 4. monat.
ich würde auch eher zum 6. monat raten und dann mit Löffel beginnen.

• (276 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Warum denn ins fläschchen?? Meines wissens werden sie aussschließlich mit dem löffel gegessen. Auf jeden fall ab dem 5. Monat, später auch ok.

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-stillen/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Mein Baby

Mein Baby

Erfahren Sie im Ratgeber Mein Baby mehr über wichtige Themen rund um das erste Lebensjahr Ihres Kindes. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.