|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Stillen & Co. > ´Stillen nach Kaiserschnitt... erfahrungen
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(733 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Hallo ihr lieben :)
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(248 mal gelesen)
Status: Experte
Schade, dass sich keiner meldet.....
(241 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Hallo habe deinen Bericht jetzt erst gelesen.schade das es mit dem stillen bei dir nicht so geklappt hat.Damit hatte ich nach meinem "ungwollten und ungeplanten"Kaiserschnitt keine Probleme.Bei mir war die Narbe wieder offen und es hat ein halbes Jahr und 13 Ärzte gebraucht bis alles ok war.Auch so hat es mich belastet das ich keine spontan Geburt hatte.Hatte ich mir sehr gewünscht.Na ja so ist das.Hoffe dir und deinem Baby gehts gut.Liebe Grüße
(199 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Hallo!
(205 mal gelesen)
Status: Med-Junior
![]() also ich hatte leider auch einen kaiserschnitt. vorzeitige plazenta ablösung. nach über 27 stunden wehen. ich war auch sehr traurig das ich keine natürliche geburt erleben konnte. nachdem ich dann später auf mein zimmer gebracht worden bin hat man mich einfach mal so liegen lasse. abens habe ich die schwester gefragt ob der kleine denn nicht mal trinkrn müsste!? sie sagte nur nein neugeborene brauchen bis zu 48 stunden nicht zu trinken.ich dachte mir nichts dabei und am nächsten tag kam die schwester
(206 mal gelesen)
Status: Experte
Wenn ich so etwas lese, sind das Ratschläge aus dem vorletzten Jahrhundert! 48 Stunden nichts trinken, ist unglaublich. Vom Zuckerzeugs gar nicht erst zu reden.
(175 mal gelesen)
Status: Med-Junior
![]() ja der anfang war sehr schwierig. ich hatte garkeine möglichkeit irgendwie eine bindung zu meinem sohn aufzubauen,zumal es mir nach dem not kaiserschnitt total mies ging. entzündung und ein aufgeblähter bauch machten mir zu schaffen. gottseidank kam die stillberaterin und hat mir den kleien angelegt. wer weiss was passiert wäre wenn sie nicht gekommen wäre,vieleicht hätte es dann mit dem stillen nicht so geklappt. weil ausser sie hat sich ja keiner dafür interessiert.
(159 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Hallo,
(138 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo,
(140 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Mein zweites Kind kam 4 Wochen zu früh zur Welt, per Kaiserschnitt da ich Placenta Praevia hatte. Unter der Sectio hatte meine Gebärmutter eine Atonie, und ich hab viel Blut verloren.
Das könnte Sie auch interessieren
Mein BabyErfahren Sie im Ratgeber Mein Baby mehr über wichtige Themen rund um das erste Lebensjahr Ihres Kindes. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |