Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Sexualität > Sex mit meiner Katze

Forum: Sexualität

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Pussy
  • (5909 mal gelesen)
  • Status:

Ab und zu hab ich Sex mit meiner Katze! Ich schmiere mir dann Sahne auf den Kitzler und lasse meine Katze lecken.Geiles Gefühl!!! Das ist besser, als wenn mein Freund es mir macht, weil ihre Zunge so schön rauh ist! Ihr macht das natürlich auch Spaß, weil sie Sahne liebt. Natürlich mache ich das nicht zu oft, damit meine Katze nicht fett wird, aber es ist immer wieder hammergeil!
Findet Ihr das pervers?Ich kann da natürlich mit niemandem drüber reden, aber eigentlich finde ich es nicht schlimm und möchte es auch nicht missen.Was denkt Ihr (kein Fake)?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Erdbeere
  • (1287 mal gelesen)
  • Status:

Sorry, aber das was Du machst ist wirklich pervers, ekelhaft und wiederlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie kann man nur so etwas tun!!!!!!!!!!!????????? Du bist echt krank!!! Und ich bin bestimmt nicht die einzigste die so denkt!

Leo
  • (1099 mal gelesen)
  • Status:

Ehm ja, ich finds pervers

Neugierige
  • (1182 mal gelesen)
  • Status:

Seh ich auch so. Laß Dich dabei bloß nicht erwischen!Da gibt es doch noch viele andere Möglichkeiten, gerade wenn Du einen Freund hast. Und wie Tobi Schlegel schon sagte:" für mich ist alles pervers, was mit Kindern, Tieren, Fäkalien oder Schmerzen zu tun hat". Dem kann ich mich nur anschließen!

JUpp
  • (989 mal gelesen)
  • Status:

Ich finds zwar etwas seltsam, aber dem Tier werden keine Schmerzen zugefügt. Also dann gehts. Was sagt eigentlich Dein Freund dazu?

Cyclone
  • (1162 mal gelesen)
  • Status:

Soll ich dir 'mal meinen Kater vorbeibringen, dann haste mit Sicherheit das letzte Mal diese Pratiken ausgeübt...

ace
  • (871 mal gelesen)
  • Status:

ich will ja niemanden für seine vorlieben verurteilen...aber des find i wirklich pervers...

hast scho mal dran gedacht, dasst dir dadurch eventuell irgendwas einfangen könntest (du kannst nie wissen, wo die katze vorher war)

brrr...ekelhaft

sommerbrise
  • (734 mal gelesen)
  • Status:

Die arme Katze :-(

Paul
  • (871 mal gelesen)
  • Status:

Ganz allgemeine Frage? Warum soll man Triebe unterdrücken, die einem Spaß machen und niemandem Schaden zufügen oder negativ beeinträchtigen. Was ist Pervers denn? Alles was wir so bezeichnen? Wir sollten eher fragen schadet es jemandem. Das kann ich in diesem Fall nicht erkennen.

sommerbrise
  • (1007 mal gelesen)
  • Status:

Ok. Jetzt mal ein überzeichnetes Beispiel. Wenn Du m bist, Sahne auf deinen Schwanz schmierst und ein, sagen wir mal einjähriges Kind, ablecken läßt (das auch nicht weiß, was vor sich geht, da es Geschlechter noch nicht bestimmen kann) - ist das dann pervers?

Das Verhalten ist der Katze antrainiert und nicht normal. Normalerweise sind Katzen ja total rücksichtsvoll, wenn m an nackt ist und steigen nicht mal auf einen drauf.

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-sexualitaet/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Sexualität & Partnerschaft

Sexualität & Partnerschaft

Erfahren Sie im Ratgeber mehr zu Sexualität und Themen, die in einer Partnerschaft aktuell werden können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.