Startseite > Foren > Forum Sexualität > Penis winkel
Hallo mein Freund hat im erigierten zustand einen Penis der ziemlich senkrecht nach oben geht, da wir bis jetzt nur petting gemacht haben frage ich mich aber langsam ernsthat ob das eigentlich normal ist oder ob es dabe mehr wehtuen könnte?
Ist da ein rechter Winkel im Penis :-D oder steht der einfach nur senkrecht vom Körper ab?
Der Penis geht vielleicht im 60 grad Winkel vom Körper weg, knickt dann so in der mitte nochmal etwas nach oben ab so das er schließlich fast paarallel zum Körper verläuft.
(wie eine krumme Banane :-)
X
X
X
X
X ungefähr so
gut zum einhacken ;-)
Hallo laura. Da brauchst du mal keine Bedenken haben. ich schon im Laufe meines Lebens viele errgete Penise gesehen. Im Prinzip sind natürlich fast alle gleich, es gibt schon mal solche die du beschrieben hast, aber eines musst dir merken all bringt du in deine Vagina hinhein. Bei mir musste noch keiner draussenbleiben.
Es gibt aber durchaus Penisdeviationen, welche operativ begradigt werden müssen, da eine Kopulation ansonsten nicht möglich ist.
Wenn insgesamt ein markanter "Knick" drin ist, dann sollte vielleicht mal ein Urologe einen Blick drauf werfen. Kostet ja nix ;-)
Auf jeden Fall wäre es doch schade, wenn man nichts dagegen unternimmt und es dann beim ersten Mal nicht klappen kann oder sogar weh tut...
Du scheinst das Problem mehr darin zu sehen, dass der Penis so steil nach oben steht? Das ist eine jugendliche Erscheinung, d.h. im Laufe der Jahre ändert sich der Winkel des Penis immer mehr nach unten.
Aber zum Glück ist er ja recht beweglich und eigentlich bei jedem Winkel prima zu gebrauchen.
Nur, wie erwähnt, gibt es eine Krankheit, bei der ein Knick im Penis unnormal ist, und den GV fast unmöglichmacht. Solch ein Knick kann vor allem im hohen Lebensalter auftreten und es bleibt dem Patienten überlassen, ob er operativ eine Korrektur durchführen lassen will.
Viele Penisse sind von Natur nicht gerade und ein leichter Knick überhaupt kein Grund zu Besorgnis.
Probiers aus.
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 13.03.01 14:00 | Laura | |
| 13.03.01 14:08 | Sören | |
| 13.03.01 15:56 | Laura | |
| 13.03.01 16:04 | :-o | |
| 13.03.01 16:40 | Barbara | |
| 13.03.01 17:26 | Sören | |
| 13.03.01 22:34 | Haui | |
| 17.03.01 12:22 | Werner |
Erfahren Sie im Ratgeber mehr zu Sexualität und Themen, die in einer Partnerschaft aktuell werden können. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2013 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.