Startseite > Foren > Forum Sexualität > penis einführen

HAllo community,
Ich und meine Partnerin haben ein Problem, ich komme.nicht in sie hinein..wie macht ihr dass.spreizt ihr die schamlippen mit den finger auseinander und steckt ihn dabn rein ? Oder ohne Hilfe einer hand?
Lieben Gruß

Hallo
ohne Hilfe.Vielleicht ist sie nicht entspannt genug.Schafft euch eine angenehme Atmosphäre und dann sollte es klappen.
Vielleicht ist sie auch nicht feucht genug.Hatte ich früher mal
LG
Es sollte eigentlich ohne große Hilfe gehen. Kann sein, dass es am Winkel beim einführen liegt. Vielleicht verscuht ihr mal eine andere Stellung.
Wichtig ist vor allem, das deine Partnerin genügend erregt ist, d.h. dass sie feucht ist und locker. nehmt unter Umständen etwas Gleitgel - dass mag helfen
Und immer langsam und vorsichtig am Anfang - nicht sofort mit voller Wucht rein bis Anschlag

Ja, wenn die Frau bereit und ausreichend feucht ist sollte des eindringen kein Problem sein.
Die weibliche Seite wurde ja schon abgefragt, wie sieht es mit der Manneskraft aus? Wenn er nicht wirklich hart ist kann es natürlich auch zu Problemen bei der Penetration kommen.

hart ist er genug ;)

wie sieht es jedoch mit dem Winkel aus?
Denke auch imme dran dass dieser Falsch ist

Hmm is die Frau denn locker ? Und wie sieht es mit Vorspiel aus?
Eine Hopplahoppnummer geht eher in die Richtung verkrampft und wenig feucht.
Als Winkel würd ich 180 Grad , sprich von hinten ausprobieren.
Zitat:1895kev
wie sieht es jedoch mit dem Winkel aus?
Denke auch imme dran dass dieser Falsch ist
Na, das wäre doch mal ein Ansatz. ;-)
Wenn ihr die Missionarstellung bevorzugt, dann könnte es schon was bringen, wenn sich deine Partnerin ein Kissen unter das Becken/den Po legt.
Es gibt verschiedene "Stellungen" (muss ja nicht gleich Kamasutra sein), die eine günstigere Position für euch darstellen mögen. Einfach ein paar probieren

Danke für den tipp, soll ich es von unten Aus probieren oder eher von oben ? Also eher Richtung Popo..
Zitat:1895kev
Danke für den tipp, soll ich es von unten Aus probieren oder eher von oben ? Also eher Richtung Popo..
Das müsst ihr beide ausprobieren. Kommt auf dich, deine Partnerin und eure Vorlieben an. Hier gibt es kein "Richtig" oder "Falsch" - nur "es macht Spaß und gefällt uns"
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 30.01.12 21:23 | 1895kev | |
| 30.01.12 21:31 | bonsai25389 | |
| 30.01.12 22:54 | Happy1969 | |
| 31.01.12 00:16 | May I help you | |
| 31.01.12 15:41 | 1895kev | |
| 31.01.12 15:43 | 1895kev | |
| 01.02.12 12:29 | Happy1969 | |
| 01.02.12 20:52 | 1895kev | |
| 02.02.12 07:57 | Happy1969 | |
| 31.01.12 16:38 | May I help you | |
| 02.02.12 08:57 | kristian | |
| 02.02.12 17:37 | taostab | |
| 03.02.12 08:38 | kristian | |
| 03.02.12 18:39 | Olimaus | |
| 03.02.12 20:04 | kristian | |
| 06.02.12 17:13 | Dr. Höllering |
Erfahren Sie im Ratgeber mehr zu Sexualität und Themen, die in einer Partnerschaft aktuell werden können. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.