Startseite > Foren > Forum Sexualität > Onanie mit anderen Männern
Hi!
Hätte noch ne Frage: hat von euch schon jemand mit einen anderen mann masturbiert bzw. ihn gestreichelt und zum orgasmus kommen lassen? in meinen träumen würde ich das alles machen, aber ich trau mich irgendwie nicht. wenn ich mich befriedige, streichele ich den penis eines anderen mannes, massiere seine hoden, küsse seinen penis. hat jemand erfahrung damit gesammelt?
Sex spielt sich im kopf ab , wenn es dir zusagt , versuche einen Partner zu finden der deine sexuellen Phantasien erfüllt .
Ich glaube dann wirst du schnell merken ob es deine Welt ist , von einem Mann befriedigt zu werden.
Übrigens auch Männer können hervorragend blasen
Na klar, Du bist schwul, ist doch o.k.
Klaus
Hi!
Schwul sein ist wirklich nicht schlimm. Du solltest nur genau rausfinden, ob Du es wirklich bist. Wenn ja, versuche es zu akzeptieren und es in Dein Leben zu integrieren. Sei nur Vorsichtig mit der Partnersuche! Die Ansteckungsgefahr gefährlicher Krankheiten ist sehr gross - wenn, nur mit Kondom!
Mach das Beste draus...
Mike
Hallöchen,
ach ist das schön, solche fantastischen mails zu lesen. Ich möchte Dich kennen lernen, teil daher doch bitte deine liebe mail- Adresse mit.
Dein Peter
ich fasse zusammen: du wichst mit männern, du denkst an männer und du willst sie. ergo: du bist SCHWUL!!! wenn du mal vorbeischaun möchtest ruf doch man an 0173 1755045 stehst du auf grosse schwänze?kuss

Schön und gut,
aber des is hier keine Partnerbörse.
Und Handynummern ins Internet posten...naja....

das ist sicherlich ei besonderer reiz, den ich mir selbst als mann nicht wünsche. Aber wer es möchte warum nicht, bloß hier in einem medizinischen Forum sollte man von Vermittlungen abstand nehmen.
Wer es unbedingt möchte, kann ja auch über die Privatadressen gehen.

Paul hat die Frage vor ein Jahr gestellt...
Und die Antwort, dass er schwul sein muss finde ich etwas komisch. Z.B. könnte er bi sein.
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 07.02.01 00:37 | Paul, 24 | |
| 10.02.01 23:12 | danny | |
| 11.02.01 12:06 | Klaus | |
| 19.02.01 14:05 | MIke | |
| 20.02.01 08:16 | Peter | |
| 09.03.01 13:51 | rosa glücksbärchen | |
| 05.02.12 19:49 | May I help you | |
| 05.02.12 15:13 | mare50 | |
| 06.02.12 13:09 | taostab | |
| 06.02.12 14:03 | verheiratet | |
| 10.02.12 17:15 | Olimaus | |
| 11.02.12 16:45 | Dr. Höllering | |
| 23.02.12 00:14 | Antal |
Erfahren Sie im Ratgeber mehr zu Sexualität und Themen, die in einer Partnerschaft aktuell werden können. mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.