Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Sexualität > Noch nie einen Orgasmus beim Sex

Forum: Sexualität

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (209 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Ich habe ein Problem und frage mich ob es wirklich an mir liegt. Ich hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex. Ich bin jetzt 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir haben so gut wie täglich Sex, es macht mir auch Spaß. Allerdings bin ich noch nie gekommen, so das ich ihn schon öfters ein vorgespielt hab, weil ich nicht denke das er schlecht im Bett ist. Auch bei meinen vorherigen Sexpatnern war es nicht anders. Auch beim Petting oder oral Sex bleibt der Orgsmus aus.
Wenn ich mich allerdings Selbstbefriedige oder beim Sex nachhelfe, dann komme ich sogar sehr schnell. Das habe ich schon ein paar mal gemacht, jedoch fängt dann mein Freund an sich Vorwürfe zu machen, dass er schlecht sei.
Ist irgendwas mit mir nicht in Ordnung oder ist es wirklich mein Freund der schlecht ist, was ich nicht glaube?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (125 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Erstmal: Nein - dein Freund ist nicht schlecht. Nur er hat (noch) nicht den richtigen Rhytmus für dich gefunden.

Vielleicht kannst du ihm versichern, dass es nicht am ihm liegt, wenn du dadurch kommst, dass du etwas nachhilfst. Sage ihm, dass er davon nur profitieren und lernen kann. Nicht jede Frau ist gleich - und dass es "funktioniert", weißt du ja selber.

Und zu dem "vorspielen": Mach es nicht. Es bringt dir und deinem Partner nichts. Denn dadurch, dass du ihm was vormachst, wird sich nichts ändern

• (105 mal gelesen)
  • Status: Experte

Viele, insbesondere junge Frauen, können beim Geschlechtsverkehr gar nicht kommen; sie brauchen die Stimulation z. B. mit der Hand.das sollten Sie beide akzeptieren; es hat etwas mit Anatomie, nicht mit Können zu tun! Darum ist ein Theaterspiel auch unsinnig; wenn es Spaß macht, weil er zärtlich, wild und ausdauernd ist, ist er gut im Bett!

Zeigen Sie ihm doch, wie Sie sich selber befriedigen. Das erregt, und dann kann er sehen, was Ihnen Spaß macht.

Lg, Dr. Höllering

Datum/Zeit von Autor Thema
30.01.12 10:44 20Linda20Noch nie einen Orgasmus beim Sex
30.01.12 10:51 Happy1969Re: Noch nie einen Orgasmus beim Sex
06.02.12 17:03 Dr. HölleringRe: Noch nie einen Orgasmus beim Sex
Derzeit online: Manchkin, lady92, lisa92
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-sexualitaet/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Sexualität & Partnerschaft

Sexualität & Partnerschaft

Erfahren Sie im Ratgeber mehr zu Sexualität und Themen, die in einer Partnerschaft aktuell werden können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.