Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Sexualität > Natursekt

Forum: Sexualität

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Pinkus
  • (1624 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Leute,
da dies ja ein in alle Richtungen sehr offenes Forum ist, möchte ich jetzt mal ein Thema einstellen, das zuletzt vor fast einem Jahr zuletzt aufgetaucht ist (lt. Suche), aber meine Neugier seit Langem beschäftigt: NATURSEKT:
Zwar habe ich keine Erfahrungen, könnte mir eine über meinem Körper stehende Frau, die ihre Schleusen öffnet, sehr interessant vorstellen.
Was haltet ihr davon? Hat schon jemand (m oder w) Erfahrungen?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
fauna
  • (870 mal gelesen)
  • Status:

ihre schleusen... wo sind wir denn hier??

na das ist "geschmackssache"
für mich nix...

xmanrique
  • (770 mal gelesen)
  • Status:

Ich lach grad. Schleussen öffnen klingt echt gut in dem Zusammenhang. Hoffentlich wirst du, von der dann auf dich zukommenden Flutwelle, nicht hinweggespült.
Aber ok. Stimmt schon, dass es was hat, einer Frau beim pinkeln zuzusehen. Aber vollpinkeln, weiss nicht.
Wäre interessant, mal n paar Meinungen aus der Damenwelt zu hören.

Sabine4
  • (786 mal gelesen)
  • Status:

Weiss nicht. Mein Ding wärs nicht. Aber nach einer langen Partnerschaft, wo es langsam einschläft und er drauf steht, probiert man ja mal so einiges aus. Mir ist nur nicht so klar, was daran den sexuellen Reiz ausmacht...

Petronius
Naturdame
  • (741 mal gelesen)
  • Status:

Hi Pinkus,

ich könnte Dir mal ein paar Volvic-Flaschen abfüllen und zukommen lassen.
Dann kannst Du mal heimlich ausprobieren, ob's was für Dich ist.
Den Pfand für die Flaschen müßtest Du mir aber schon bezahlen, ebenso das Porto.

Pinkus
  • (560 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Naturdame,
danke für das Angebot! Pfand und Porto sind wirklich kein Problem, aber der Sekt wäre dann ja schon kalt! Und der Reiz des Zusehens (siehe Petronius) würde auch fehlen.
Gruß
Pinkus

eine Frau
  • (591 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Pinkus,
es ist aufregend, sehr warm, ziemlich angenehm auf der Haut & es schmeckt (wenn man es leicht salzig mag)
eine Frau

Pinkus
  • (387 mal gelesen)
  • Status:

Danke, liebe Frau!
Du machst mir Mut! Endlich jemand mit Erfahrung!
Gruß Pinkus

...
Datum/Zeit von Autor Thema
05.07.04 13:11 PinkusNatursekt
05.07.04 13:12 faunaRE: Natursekt
05.07.04 13:52 xmanriqueRE: Natursekt
05.07.04 14:02 Sabine4RE: Natursekt
05.07.04 16:16 Petroniusschaulust?
05.07.04 17:16 NaturdameRE: Natursekt
06.07.04 07:52 PinkusRE: Natursekt
07.07.04 22:20 eine FrauRE: Natursekt
09.07.04 07:32 PinkusRE: Natursekt
16.07.04 10:59 ...RE: Natursekt
Derzeit online: lisa92
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-sexualitaet/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Sexualität & Partnerschaft

Sexualität & Partnerschaft

Erfahren Sie im Ratgeber mehr zu Sexualität und Themen, die in einer Partnerschaft aktuell werden können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.