Startseite > Foren > Forum Sexualität > Natursekt
Hallo Leute,
da dies ja ein in alle Richtungen sehr offenes Forum ist, möchte ich jetzt mal ein Thema einstellen, das zuletzt vor fast einem Jahr zuletzt aufgetaucht ist (lt. Suche), aber meine Neugier seit Langem beschäftigt: NATURSEKT:
Zwar habe ich keine Erfahrungen, könnte mir eine über meinem Körper stehende Frau, die ihre Schleusen öffnet, sehr interessant vorstellen.
Was haltet ihr davon? Hat schon jemand (m oder w) Erfahrungen?
ihre schleusen... wo sind wir denn hier??
na das ist "geschmackssache"
für mich nix...
Ich lach grad. Schleussen öffnen klingt echt gut in dem Zusammenhang. Hoffentlich wirst du, von der dann auf dich zukommenden Flutwelle, nicht hinweggespült.
Aber ok. Stimmt schon, dass es was hat, einer Frau beim pinkeln zuzusehen. Aber vollpinkeln, weiss nicht.
Wäre interessant, mal n paar Meinungen aus der Damenwelt zu hören.
Weiss nicht. Mein Ding wärs nicht. Aber nach einer langen Partnerschaft, wo es langsam einschläft und er drauf steht, probiert man ja mal so einiges aus. Mir ist nur nicht so klar, was daran den sexuellen Reiz ausmacht...
Hi Pinkus,
ich könnte Dir mal ein paar Volvic-Flaschen abfüllen und zukommen lassen.
Dann kannst Du mal heimlich ausprobieren, ob's was für Dich ist.
Den Pfand für die Flaschen müßtest Du mir aber schon bezahlen, ebenso das Porto.
Hallo Naturdame,
danke für das Angebot! Pfand und Porto sind wirklich kein Problem, aber der Sekt wäre dann ja schon kalt! Und der Reiz des Zusehens (siehe Petronius) würde auch fehlen.
Gruß
Pinkus
Hallo Pinkus,
es ist aufregend, sehr warm, ziemlich angenehm auf der Haut & es schmeckt (wenn man es leicht salzig mag)
eine Frau
Danke, liebe Frau!
Du machst mir Mut! Endlich jemand mit Erfahrung!
Gruß Pinkus
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 05.07.04 13:11 | Pinkus | |
| 05.07.04 13:12 | fauna | |
| 05.07.04 13:52 | xmanrique | |
| 05.07.04 14:02 | Sabine4 | |
| 05.07.04 16:16 | Petronius | |
| 05.07.04 17:16 | Naturdame | |
| 06.07.04 07:52 | Pinkus | |
| 07.07.04 22:20 | eine Frau | |
| 09.07.04 07:32 | Pinkus | |
| 16.07.04 10:59 | ... |
Erfahren Sie im Ratgeber mehr zu Sexualität und Themen, die in einer Partnerschaft aktuell werden können. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.