|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Sexualität > natursekt
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(3207 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
meine partnerin möchte gerne das ich auch bei ihren natursektspielen mit mache.kann derurin schädlich sein.kann durch urin auch aids oder ein andere krankheit übertragen werden.wer hat erfahrungen schon mit ns spiele, Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(397 mal gelesen)
Status: Med-Junior
![]() hallo, bisher is tmir pers. nix bekannt das da etwas übertragen werden kann. das spielchen reizt u bei uns hat es fabelhaft funktioniert. lg u viel spaß weiterhin
(414 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Zitat:hallo ralf ich mache schon seid jahren ns spiele.haben bisher keinerlei egative erfahrungen damit gemacht
(361 mal gelesen)
Status: Experte
Urin ist normalerweise keimfrei, insofern braucht man sich vor Infektionen nicht zu fürchten, auch nicht vor AIDS oder Hepatitis B.
Derzeit online: 312066, Angel66, HarryPausB, Jüerg, Ramona1605, Sonoko, Ululu, berkel, herirein, miapia, sarah158, steffisonne, verheiratet
Das könnte Sie auch interessieren
Sexualität & PartnerschaftErfahren Sie im Ratgeber mehr zu Sexualität und Themen, die in einer Partnerschaft aktuell werden können. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
BilderpaarsucheBilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |