Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Sexualität > natursekt

Forum: Sexualität

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(3207 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

meine partnerin möchte gerne das ich auch bei ihren natursektspielen mit mache.kann derurin schädlich sein.kann durch urin auch aids oder ein andere krankheit übertragen werden.wer hat erfahrungen schon mit ns spiele,

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
(397 mal gelesen)
Status: Med-Junior SternStern

hallo, bisher is tmir pers. nix bekannt das da etwas übertragen werden kann. das spielchen reizt u bei uns hat es fabelhaft funktioniert. lg u viel spaß weiterhin

(414 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Zitat:
ralf47
meine partnerin möchte gerne das ich auch bei ihren natursektspielen mit mache.kann derurin schädlich sein.kann durch urin auch aids oder ein andere krankheit übertragen werden.wer hat erfahrungen schon mit ns spiele,
hallo ralf ich mache schon seid jahren ns spiele.haben bisher keinerlei egative erfahrungen damit gemacht

Dr. Höllering
(361 mal gelesen)
Status: Experte

Urin ist normalerweise keimfrei, insofern braucht man sich vor Infektionen nicht zu fürchten, auch nicht vor AIDS oder Hepatitis B.

Lg, Dr. Höllering

Datum/Zeit von Autor Thema
26.05.09 14:59 ralf47 natursekt
29.05.09 00:52 tweety1 Re: natursekt
29.05.09 23:25 cora2 Re: natursekt
01.06.09 19:58 Dr. Höllering Re: natursekt
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-sexualitaet/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Sexualität & Partnerschaft

Sexualität & Partnerschaft

Erfahren Sie im Ratgeber mehr zu Sexualität und Themen, die in einer Partnerschaft aktuell werden können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.