Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Sexualität > Geschwindigkeit von Sperma

Forum: Sexualität

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Raubgraf
  • (5678 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Leute !

Weiß jemand von Euch auf wieviel km/h Sperma beim Erguß beschleunigt wird / wie weit es "fliegen" kann ?

Hab irgendwo mal was von 16 km/h gelesen, kann das sein ?
Ist das auch vom "Druck" abhängig oder gibt es eine Mindest Vo (Beschleunigung) bei solchen Sachen ?

Gruß Raubgraf

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
realplayer
  • (2063 mal gelesen)
  • Status:

Die Vmax. von Sperma beim Menschen lieft bei ca. 17 km/h, manche Männer können bis zu einem Meter weit spritzen...und wo wir gerade dabei sind: Länge des Elefantenpenis max. 1,83m, Schweineweibchen können einen bis zu 30 Minuten-Orgasmus haben, Löwen treiben es bis zu 50mal am Tag, Klapperschlangenpäärchen treiben es bis zu 23 Stunden zusammen...und wenn ein Zebrahengst abspritzt, sind 300 ml Ejakulat versenkt ...und ich bin froh, daß ich zur Zeit getrennt lebe, ha, ha, ha.....

Jenny312
  • (973 mal gelesen)
  • Status:

Das wollte ich alles schon mal wissen ;-)

Tienchen
  • (819 mal gelesen)
  • Status:

Du bist nen echt lustigen.g und lol =0)

maggiewien
  • (763 mal gelesen)
  • Status:

Warum bin ich keine Löwin sondern nur eine einsame
Skorpion-Frau. Schmacht..............
Lg aus Wien

realplayer
  • (630 mal gelesen)
  • Status:

Ach Maggi, wenn du wüßtest wie schwierig es ist ein krebsgeborener Zebrahengst zu sein....lg aus Braunschweig

Raubgraf
  • (722 mal gelesen)
  • Status:

Danke für Deine Antwort, realplayer !

17 km/h, das ist ja richtig schnell !
Wenn das Zeug nicht flüssig sondern hart wäre, könnte man glatt einen mit erschießen... :)

Raubgraf

ohnescham
  • (495 mal gelesen)
  • Status:

lollllllllll

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-sexualitaet/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Sexualität & Partnerschaft

Sexualität & Partnerschaft

Erfahren Sie im Ratgeber mehr zu Sexualität und Themen, die in einer Partnerschaft aktuell werden können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.