Startseite > Foren > Forum Sexualität > Footjob
Hallo an alle
Ich habe das Problem, dass ich auf Frauenfüsse in Nylons stehe. Habt Ihr sowas schon mal gehört? Ich hab echt das Gefühl, der einzige zu sein.
Ich gehe den Schuhläden nach und schaue den Frauen zu, wie sie Schuhe anprobieren, so sehe ich ab und zu einen Fuss mit Nylon umhüllt, was mich wahnsinnig geil macht. Was denkt eine Frau über sowas?
Ich denke darüber das es vielleicht ein bisschen krank ist aber selbst macht es mich ein wenig an wohl gerade deshalb g. Ich denke du kannst da nix machen jeder hat seine Macken.
Ciao Jasmin aus Stade
Ich fand Fußfetischismus zunächst abartig, bis ich an einen Mann geriet, für den genau das das Nonplusultra ist. Deshalb verstehe ich seine Neigung immer noch nicht, aber aus Liebe ziehe ich mir nun fast bei jedem Sex Halterlose Strümpfe und Heels an. Trotzdem wäre ich mit einem Mann, der auf simple Nacktheit oder Kuschelschlafanzüge mit Wollsocken steht, wohl zufriedener. Such dir am besten eine Partnerin, die dir deinen Wunsch nicht nur gern erfüllt, sondern dies mit einer Leidenschaft verfolgt wie du, sonst wird sie nie richtig glücklich sein, und du auch nicht.
Da bist du sicher nicht alleine ! Das nennt sich Fuss-Fetischismus. Solange du niemandem schadest dadurch, ists nicht abartig. Ich selbst stehe auf Männerfüsse und Socken. Hauptsache man hat seinen Spass dabei, oder? ;-)
Hallo Jasmin
Besten Dank für die Antwort, ich habe mich sehr über eine "weibliche" Reaktion gefreut.
Klar ist es ein wenig "krank", ich würde es aber eher als speziell einordnen, denn was ist schon normal? Krank sind für mich Leute, die auf Kinder, Tiere oder Fäkalien stehen. Trotzdem, alltäglich ist es ja nicht.
Leider weiss ich auch nicht, woher das kommt, aber eigentlich geniesse ich es sehr. Es ist etwas Spezielles, das nicht jeder hat und so ein kleines Geheimnis trägt doch wahrscheinlich jeder mit sich rum.
Auf alle Fälle macht es mir sehr viel Spass durch die Strassen zu ziehen um zu schauen, was "Frau" an den Füssen trägt. Meine Lieblinge sind schwarze Strümpfe mit Verstärkten Zehen und Ferse.
Wieso machte es Dich denn an, wenn Du daran denkst?
Wie gesagt, schön dass Du mir geantwortet hast, ich würde mich sehr über ein weiteres Mail von Dir freuen.
Liebe Grüsse
Donatello
Ich war auch tierisch geil auf Frauenfüsse mit Weiße nagellack aber Ich hatte einige Freundinnen gehabt aber leider stand keine der Frauen auf Fußfetisch deshalb habe Ich es dann mir abgewöhnt..
Interessant, dass Sie sich einen Fetisch einfach so abgewöhnen konnten. Das klappt nur selten.
Lg, Dr. Höllering
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 17.03.03 17:09 | Donatello | |
| 17.03.03 20:51 | Jasmin aus Stade | |
| 18.03.03 09:18 | Donatello | |
| 17.03.03 20:54 | Manja1978 | |
| 18.03.03 09:14 | MSA | |
| 08.02.12 14:23 | friendly81 | |
| 08.02.12 15:16 | Dr. Höllering |
Erfahren Sie im Ratgeber mehr zu Sexualität und Themen, die in einer Partnerschaft aktuell werden können. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.