Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Sexualität > eigenes sperma schlucken

Forum: Sexualität

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
ManuelB
  • (10173 mal gelesen)
  • Status:

Ich finde es geil mein eigenes sperma zu schlucken.
Im liegen kann man sich sogar direkt in dem mund spritzen,
geht euch das auch so, oder was haltet ihr davon??

Manu

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Christoph2
  • (3032 mal gelesen)
  • Status:

eigenes sperma ist geil. hast du es schon mal auf deine fuesse gespritzt und es dann abgeleckt?

wie spritzt du dir denn in den mund? wie weit kannst du spritzen?

Partymaus
  • (2976 mal gelesen)
  • Status:

Hi!
Also ich bin noch nicht so arm dass ich sperma essen muss...

ManuelB
  • (3002 mal gelesen)
  • Status:

Ich habe mich mal aufs bett gesetzt und versucht so nahm wie möglich an meinen penis heran zu kommen, dann muss man nur noch den mund aufmachen, und allen schlucken was der kleine freund hergibt.
Besser ist es aber sich aufs bett zu legen, und indem man die Beine spreizt zu versuchen so nah wies geht an den Penis heran zu kommen, dann kann man sich direkt in den mund spritzen. Das ist so ziemlich das beste, denn ich hab mehr Lust mein Sperma direkt in den mund gespritzt zu bekommen, als es aus nem Becher zu trinken.

PS: Wie machst du das so?, und was hast du für ein gefühl im mund wenn du das zeug drin hattest? Kribbelt bei dir der mund dann auch so?

Manu

Christoph2
  • (2661 mal gelesen)
  • Status:

also ich gehe in die kerze und dann ist mein schwanz direkt ueber mir. man muss nur gut zielen, sonst landet alles im gesicht. ist aber auch geil. wie weit kannst du denn spritzen? und wieviel kommt bei dir? kannst du deinen schwanz selber lutschen? ein vergnuegen, dass mir aufgrund zu geringer flexibilitaet leider vergoennt ist.

Idiota
  • (2038 mal gelesen)
  • Status:

Na, dann guten Appetit, wenn es euch schmeckt nur weiter so.
Ich kann diesem Glibber nichts abgewinnen. Es reicht, wenn es mir nach dem GV die Beine hinunterläuft.

DaisyD
  • (2645 mal gelesen)
  • Status:

Du weißt dann im Gegensatz zu anderen Männern, wie Dein Sperma schmeckt. Eigentlich sollte jeder Mann sein Sperma mal probiert haben.
Praktiziere was Dich aufgeilt und befriedigt. Alles isr normal, solange Du niemandem schadest bzw. niemanden zwingst, Deine Praktiken zu erdulden.

MfG

DaisyD

Egzona
  • (1692 mal gelesen)
  • Status:

Ein wahrlich kullinarischer Sport!

Rita 27
  • (2137 mal gelesen)
  • Status:

hallo manuel,
von dir hört man nur immer, dass du onanierst, hast du mal drüber nachgedacht, dass man sich auch einen partner/in dazu suchen kann und da mal was ausprobieren kann????? z.b. wo man ihr überall sein sperma reinspritzen kann. das ist viel geiler, glaub mir!

das wird bei dir langsam zeit, du onanierst zuviel!
möchte mal von dir hören, dass du was anderes machst.
das ist jetzt nicht bös gemeint!
rita

ManuelB
  • (1825 mal gelesen)
  • Status:

Wie weit ich spritzen kann habe ich nocht nicht ausprobiert, aber es ist schon ein tolles gefühl danach.
Wie machst du das so, und wie weit kannst du spritzen?

manu

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-sexualitaet/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Sexualität & Partnerschaft

Sexualität & Partnerschaft

Erfahren Sie im Ratgeber mehr zu Sexualität und Themen, die in einer Partnerschaft aktuell werden können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.