Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Sexualität > Anzeichen für HIV?

Forum: Sexualität

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (63 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Hallo

Und zwar hab ich folgendes Problem, hab letzte Woche mir Blut abnehmen lassen um zu prüfen ob ich HIV habe. Ich bekomme das Ergebniss entweder am Montag oder am Dienstag.
Jetzt aufeinmal komischerweise bekomme ich solche komischen Symptome die ich sonst nie hatte. Genau da wo ich den Test machen lasse. Ich muss aber hinzufügen, das ich hier nicht von akut Symptomen rede, da mein Kontakt mit einer schon länger her ist.
Also mein Problem ist, das ich aufeinmal im Mund am Gaumenbogen so rote Flecken bekommen habe und zwei Bläschen rechts am Gaumenbogen. Ich war damit beim Notfallarzt dieser meinte es könnte Aphten sein oder auch Herpes, vllt auch eine bakterielle Infektion.
Ich hab jetzt große Angst das dieses Symptom durch HIV entstanden ist.
Kann es Möglich sein?
Oder könnte es einen anderen Grund haben?

Würd mich auf eine schnelle Antwort freuen, halte es nervlich nicht mehr aus, bin total angespannt.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (22 mal gelesen)
  • Status: Experte

Aphten und Herpes entstehen durch Viren, die mit HIV nichts zu tun haben. Nur bei HIV- Infizierten breiten sie sich viel schlimmer aus. Da das bei Ihnen nicht der Fall zu sein scheint, sehe ich keinen Zusammenhang mit einer HIV- Infektion.

Schneller konnte ich nicht antworten, ich war im Urlaub. Sorry.

Lg, Dr. Höllering

• (14 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Ich bedank mich vielmals das sie sich überhaupt die Mühe gemacht haben zu Antworten Frau Dr.

Ich hab heute nochmal mein Gaumenbogen angeschaut. Die roten Flecken(sahen aus wie Blutergüsse) sind schwächer geworden, die Bläschen sind unverändert.
Das beruhigt mich das es kein Indiz für HIV ist.

Vielen Dank für Ihre Antwort

Datum/Zeit von Autor Thema
04.02.12 22:20 Siemens07Anzeichen für HIV?
05.02.12 13:21 Dr. HölleringRe: Anzeichen für HIV?
05.02.12 14:07 Siemens07Re: Anzeichen für HIV?
Derzeit online: lisa92
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-sexualitaet/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Sexualität & Partnerschaft

Sexualität & Partnerschaft

Erfahren Sie im Ratgeber mehr zu Sexualität und Themen, die in einer Partnerschaft aktuell werden können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.