Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Seltene Krankheiten > Ich brauche eurern rat

Forum: Seltene Krankheiten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (101 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Ich weis zwar nicht ob ich hier in diesem Unterforum richtig bin aber egal ..
Hallo ich bin 18 Jahre alt und leide schon seit ca einem Jahr unter sporadisch auftredentem Schwindel und Übelkeit. Vor ca 4 wochen trat ein Taubheitsgefühl der rechten Körperhälfte auf worauf hin im Krankenhaus ein MRT zum ausschluss auf einen Gehirntumor bzw einen Schlaganfall gemacht wurde. Das ergebniss war negativ und ich bin gegangen. DIe Taubheit hiel ca 4 tage noch an verschwand dann kurz und tritt seitdem immer wider auf. Gesern war es besonders schlimm ich litt unter schwindel , Übelkeit ( ich hatte einen Würgereiz und jedoch kam keine erbrochenes. Und es endete in einem "großen Huster".
Auf was könnten solche Symtome hindeuten?? ICh hab wirklich keine Lust mehr darauf. Ich kann mich in der schule deshalb nur schlecht konzentrieren. Desweitern leide ich seit einigen tagen unter schmerzen im rechten bein zuwie unkontrolierbaren muskelzuckungen
Vielen Dank im Vorraus

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (55 mal gelesen)

Keiner eine Ide?
ich hab heut das ergebniss des Bluttestes zurückbekommen. Alles normal außer T4 (Schilddrüßer) bei 27+

• (55 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

hi James,
wie ist es denn nun weiter gegangen mit dir? die blutwerte waren ja nicht alle ok, FT4 zu hoch, wenn ich das richtig verstehe. es gehören zwar noch die werte FT3 und TSH zur diagnose, aber es scheint, als hättest du eine schilddrüsenüberfunktion. was hat denn dein doc dazu gesagt?
gruß
crash

• (53 mal gelesen)

Na ja laut meinem Doc habe ich keine Schildrüßenüberfunktion.
Er weis sozusagen nicht weiter ich bekomme jetzt ein MRT der HWS und wenn das nichts hilft eine Lumbalpunktion

Datum/Zeit von Autor Thema
08.10.11 19:44 James123Ich brauche eurern rat
10.10.11 20:57 James123Re: Ich brauche eurern rat
25.10.11 15:58 crashdogRe: Ich brauche eurern rat
25.10.11 16:34 James123Re: Ich brauche eurern rat
Derzeit online: baeri92, nina81
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-seltene-krankheiten/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Expertenrat

Expertenrat

Diskutieren Sie in den Expertenforen mit anderen Betroffenen, Interessierten und unseren Experten rund um die Themen Medizin und Gesundheit. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.