Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Seltene Krankheiten > erhöhte Blutwerte

Forum: Seltene Krankheiten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (223 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo liebe Forenmitglieder,
habe seit vielen Jahren schlechte Blutwerte, seit 2007 verfolge ich diese selbst, da meine Ärztin immer nur sagt, dass meine Blutwerte nicht ok sind. Habe mich auch im letzten Jahr von einem Hämatologen untersuchen lassen. Es wurden 4 x Knochenmarkbiopsien gemacht. 3x wurde kein Knochen und 1 x nur ein zu kleines Stück entnommen. Aus dem kleinen Stück konnte keine einwandfreie Diagnose gestellt werden. Habe jetzt wieder Blut untersuchen lassen, meine Werte von Juli 2011:
Leuko 10,2 (Norm: 3,5-9,8), Erythrozyten 5,61 (Norm: 4,1-5,1), HB 18,4 (Norm: 12-16), Hämatokrit L/L 0,51 (Norm: 0,36-0,48. Grenzwertig: MCH 32,8 (Norm:28-33), MCHC 36,0 (Norm: 33-36, C reakt. Protein 5,8 (Norm:0-6).
Eine neue Knochenmarkuntersuchung scheue ich wegen der Schmerzen, kann mann aus diesen Blutwerten etwas ablesen?
Ich nehme Medikamente gegen Bluthochdruck/Herz, Cholesterin, Durchblutung, Schilddrüse, Wasser im Gewebe,Schmerzen, für die Bronchien, für den Darm.
Wer kann mir weiterhelfen, ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Lieben Dank

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (72 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

hi daggie,

und wenn all diese medikamente die ursache deiner veränderten blutwerte sind? um einen expertenrat zu bekommen, schlage ich dir vor, im forum "arzneimittel..." zu posten und alle medikamente aufzulisten, die du zum zeitpunkt der letzten blutuntersuchung eingenommen hast.
gruß
crash

Datum/Zeit von Autor Thema
01.09.11 12:36 Daggi2011erhöhte Blutwerte
25.10.11 16:14 crashdogRe: erhöhte Blutwerte
Derzeit online: baeri92, nina81
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-seltene-krankheiten/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Expertenrat

Expertenrat

Diskutieren Sie in den Expertenforen mit anderen Betroffenen, Interessierten und unseren Experten rund um die Themen Medizin und Gesundheit. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.