Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Seltene Krankheiten > Augen "drehen" sich weg

Forum: Seltene Krankheiten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (241 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Leider kann ich mein Problem gar nicht richtig beschreiben. Es kommt vor, dass meine Augen plötzlich nicht mehr dazu in der Lage sind einen bestimmten Punkt zu fixieren. Es ist kein bestimmtes Muster, zum Beispiel nur bei Müdigkeit oder schlechter Beleuchtung erkennbar. Wenn dieser Fall eintritt, habe ich das Gefühl, dass sich meine Augäpfel von selber weg drehen. Es kommt auch vor, dass meine Augen sich schließen und mein Kopf ganz kurz nach unten absackt. Ein wirklich seltsames Gefühl. Mein Augenarzt hat aber nichts ungewöhnliches feststellen können. Hat hier jemand ein ähnliches Problem, oder eine Idee um was es sich handeln könnte?

Datum/Zeit von Autor Thema
20.08.11 01:45 christinah84Augen "drehen" sich weg
Derzeit online: baeri92, nina81
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-seltene-krankheiten/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Expertenrat

Expertenrat

Diskutieren Sie in den Expertenforen mit anderen Betroffenen, Interessierten und unseren Experten rund um die Themen Medizin und Gesundheit. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.