Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Schwangerschaft & Geburt > Schwangerschaft und Hämatom

Forum: Schwangerschaft & Geburt

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (746 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallooooo,
Und zwar ich habe eine kurze Frage. Am Di war ich beim Frauenarzt zur Untersuchung. 5+4ssw. Und sie hatte ein Verdacht auf ein Hämatom. Leider hat man es noch nicht so gesehen. Und auch von dem Baby war noch nichts zu sehen. 5+6 war ich dann nochmal beim Frauenarzt und man hat endlich den Herzschlag feststellen können. Auf der rechten seite der fruchtblase sah man ein ganz leichtes Hämatom. Blutungen oder schmerzen habe ich keine. Mein Progesteron-wert war noch okey aber sie meinte es könnte etwas mehr sein. Seit dem nehme ich Utrogest. Meine Ärztin meinte ich solle alles langsam angehen lassen und mich schonen. Seit dem liege ich im Bett und mache nichts mehr weil ich gelesen habe das einge Frauen Bettruhe verschrieben bekommen haben. Meine Frauenärztin sagt sie geht davon aus , dass es eine ganz normale SS bleibt da alles im grünen Bereich ist.
Meine Frage ist muss ich nun wirklich 10 Tage ununterbrochen im Bett liegen bleiben ?!? (bis zum nächsten Termin)

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (326 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo KizZzaz,
schonen ja- Bettruhe nein.
Verlassen Sie sich auf den Rat Ihrer FÄ- Sie scheint kein schlechtes Gefühl zu haben nach Zusammenschau aller Untersuchungsergebnisse.
Viele Grüße
Annette Mittmann

Datum/Zeit von Autor Thema
23.10.10 14:37 KizZzazSchwangerschaft und Hämatom
24.10.10 16:17 Annette MittmannRe: Schwangerschaft und Hämatom
Derzeit online: baeri92, nina81
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schwangerschaft/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schwangerschaft

Schwangerschaft

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über die Schwangerschaft und den Schwangerschaftsverlauf. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.